Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season II

Lady schrieb:wie viel Gewicht auf wie viel cm?

Ich HATTE knapp 65 kg auf 169 cm
Gerade aktuell 57,3 Wink

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr Achselzucken Meine Waage wurde geklaut Mr. Orange Und ich hab mich noch nit getraut ne neue zu kaufen Lol

Das letzte Mal wurde ich im März im Fitnessstudio gewogen und da war ich gaaaaanz weit von 57,3 kg entfernt Sehr traurig

Gina schrieb:Wann haben wir uns nochmal gesehen? Head Scratch

Als wir Ice Age 2 gucken waren...wann kam der nochmal raus? Head Scratch

daniellauxen schrieb:Als wir Ice Age 2 gucken waren...wann kam der nochmal raus? Head Scratch
Anfang des Jahres? Zumindest war es kalt Head Scratch

EDIT: Am 06.04.2006 kam der raus Zwinkern

Also war ich da auch schon so schwer Augenrollen

Gina schrieb:Anfang des Jahres? Zumindest war es kalt Head Scratch

EDIT: Am 06.04.2006 kam der raus Zwinkern

Also war ich da auch schon so schwer Augenrollen

Du hast keine 20kg zu viel - so ein Quatsch Anne!

Gina schrieb:jepp, bin ich Zwinkern

Wenn das noch halbwegs aktuell bist, sehe ich es so wie Daniel.

daniellauxen schrieb:Du hast keine 20kg zu viel - so ein Quatsch Anne!
männer haben da aber auch irgendwie ne andere wahrnehmung

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

daniellauxen schrieb:Du hast keine 20kg zu viel - so ein Quatsch Anne!
Doch Daniel, ich weiß halt nur wie ich mich anzuziehen habe Zwinkern Dann noch hohe Schuhe dazu und schon ist das ganze Gewicht auf nem Meter 80 verteilt, dann wirkt das schon ganz anders Zwinkern

Lady schrieb:männer haben da aber auch irgendwie ne andere wahrnehmung
Seh ich auch so.

Also wenn ich mein Gewicht nehme (von März) und da 20 kg abziehe, kommt da schon ein realistisches Gewicht bei raus Zwinkern

Lady schrieb:männer haben da aber auch irgendwie ne andere wahrnehmung

Das Schlimme ist einfach, dass man(n) tausend Mal Recht haben könnte, aber Frauen es auch einfach nicht einsehen wollen.

Wer Anne kennt wird sagen, dass 20kg vollkommen übertrieben sind.

daniellauxen schrieb:Das Schlimme ist einfach, dass man(n) tausend Mal Recht haben könnte, aber Frauen es auch einfach nicht einsehen wollen.

Wer Anne kennt wird sagen, dass 20kg vollkommen übertrieben sind.
Ok, auf wie viel kg hast du mich da geschätzt? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand