03.04.2006, 18:35
and so does my mini!
Zuerst nicht nur @ Bernd
Tuning One www.hc-motortuning.at um 350 Euronen ergab eine Leistungsmessung von
119 PS (89 am Rad), 152 Nm bei 5699 U/min............
Er-fahren durftest Du das ganze ja schon, bei Interesse woaßt eh!
@ ALL
Dann hab ich mich mal zur Mostviertel-Ausfahrt angemeldet, heißt mein Co Dominik oder wie schauts da aus :frage: :frage: :frage: Schloß klingt gut und Auspuffsound im Hof noch besser, fragt mal nach ob Minis im Hof parken dürfen, am Foto gibts Tische und so Zeugs...
Hab meinen Mini bekleckern lassen, rechtzeitig zum Frühling und zur Krötenwanderung, Bildchen ist angehängt, damit der Shock beim Wiedersehen nicht so groß ist...
Ansonsten scheinen die Tiroler immer noch Winterschlaf zu halten, Minimäßig ists minimäßig, naja....
Grüße aus Tirol, Entchen

Zuerst nicht nur @ Bernd
Tuning One www.hc-motortuning.at um 350 Euronen ergab eine Leistungsmessung von
119 PS (89 am Rad), 152 Nm bei 5699 U/min............

Er-fahren durftest Du das ganze ja schon, bei Interesse woaßt eh!

@ ALL
Dann hab ich mich mal zur Mostviertel-Ausfahrt angemeldet, heißt mein Co Dominik oder wie schauts da aus :frage: :frage: :frage: Schloß klingt gut und Auspuffsound im Hof noch besser, fragt mal nach ob Minis im Hof parken dürfen, am Foto gibts Tische und so Zeugs...

Hab meinen Mini bekleckern lassen, rechtzeitig zum Frühling und zur Krötenwanderung, Bildchen ist angehängt, damit der Shock beim Wiedersehen nicht so groß ist...

Ansonsten scheinen die Tiroler immer noch Winterschlaf zu halten, Minimäßig ists minimäßig, naja....

Grüße aus Tirol, Entchen

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)