Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Botterbloemche schrieb:Mein Gott muss ich gut gewesen sein Hurra! Sonne Yeah! [Bild: electricsmurf.gif]
Pfeiff

Krümelmonster schrieb:ach ja, im Schubberfred mal kurz, aber Fehler ignorieren gibt trotzdem diePeitsche Mr. Orange

Augenrollen eigentlich is des der Job von Anne He He

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:klaro..wenn man überlegt wie du vor nicht allzu langer Zeit noch eine Bohrmaschine (odersowasähnliches) gehalten hast Pfeiff

Die hab isch doch blous so komisch gehalde weil isch unnerm Oarm de Schpoiler vom Schlumpf oigklemmt hat unn der runner gfalle wär, wenn isch die Bohrmaschine anders gehalde hädd Schwitzen

CoolBlue schrieb:Geheimnis is meine Sig grammatikalisch und so in Ordnung Head Scratch

... isch denk des basst Top

SebastianS schrieb:Pfeiff

*hust* Rot Du natürlich auch Brav Sonne

CoolBlue schrieb:Augenrollen eigentlich is des der Job von Anne He He

Sie macht's doch nicht mehr, und ich bin mir für nix zu schade.

Sollte es in deiner Sig. nicht facelifted heißen?

Botterbloemche schrieb:Jawoll! Du musst auch unbedingt drauf achten - wirst ja zusehens breiter Augenrollen Zwinkern
Augenrollen eek!
CoolBlue schrieb:Meld! Nicken
bevorzugst du etwas Head Scratch anzubieten hab ich: Marille, Zirbe, Hexe, Bacardi (Auch als Pina Colada erhältlich) oder nen Martini [Bild: fly2.gif]
Botterbloemche schrieb:Des merk isch mer und werd aisch beide druff hinweise, wenn mer des näschte Mol bei Guido sinn unn eehr aisch ne Pizza reinpaiffe wollt Schmollen Muhaha
Püh! Pizza is genauso Grundnachrungsmittel wie Snaps He He

Botterbloemche schrieb:*hust* Rot Du natürlich auch Brav Sonne

nadürlisch, wenn der Seb seinen Schläbbi net dabei gehabt häd, dann hädde mir uns garned dran getraut Yeah! ..also ösch net Rot Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Krümelmonster schrieb:Sollte es in deiner Sig. nicht facelifted heißen?

... oder "Only my MINI is a facelift"

SebastianS schrieb:Augenrollen eek!

Muhaha

SebastianS schrieb:Püh! Pizza is genauso Grundnachrungsmittel wie Snaps He He

Is klaaaa Zuhauen

Krümelmonster schrieb:Sie macht's doch nicht mehr, und ich bin mir für nix zu schade.

Sollte es in deiner Sig. nicht facelifted heißen?

*räusper* erster Satz...den ignorier ich...dir zu liebe (dafürgibbedkeinensmilie) Augenrollen

Zweiter Satz..ösch habs gewußt, da is was faul In Ohnmacht fallen warum sagt mir außer Krümel des keiner Confused

*insbenutzerzentrumrennumszukorrigieren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand