Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sich räkelnde Models auf MINIs..

cybermarti schrieb:Das posting von wohi etwas aktualisiert...
Spitzenarbeit !
Da gibt's noch mehr Stoff: http://www.oyonale.com/variations/index.php?lan=en

cybermarti schrieb:Das posting von wohi etwas aktualisiert...
Die Urheber der Originalfotos mögen mir gnädig sein Du Du Du
Die Schatten stimmen zwar nicht ganz Zwinkern Aber trotzdem Respekt für das gute Ergebnis Deiner Arbeit...

mit Photoshop gemacht???

eisheiliger schrieb:Die Schatten stimmen zwar nicht ganz Zwinkern Aber trotzdem Respekt für das gute Ergebnis Deiner Arbeit...

mit Photoshop gemacht???

Ja, war ein "Schnellschuss" mit Photoshop, danke für die Komplimente Zwinkern

Das Spiegelbild im Schaufenster ist auch noch das alte, finds aber auch toll. (Vor allem die fehlende Antenne fällt auf)

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Ein bisschen was Mr. Electric

Was sogt uns dieses Bild:
[Bild: attachment.php?attachmentid=14368&d=1144249454]

Zur Hülf, ich seh meine Füße nicht mehr? Muhaha

Neee....
Ich sehe darin...

Dieser Scheiss BH klemmt, warum kann ich hier nich nackisch rumlaufen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

lindiman schrieb:Was sogt uns dieses Bild:
[Bild: attachment.php?attachmentid=14368&d=1144249454]

Zur Hülf, ich seh meine Füße nicht mehr? Muhaha

dass wir nen alten mini fahren müssen um sowas zu bekommen Big Grin

oder: fällt das silikon auf?

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:dass wir nen alten mini fahren müssen um sowas zu bekommen Big Grin
Wo guckst DU denn hin??? Mr. Orange

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]

venkman schrieb:Wo guckst DU denn hin??? Mr. Orange

Grüße
Reinhard

ich schau mir erst das ergebniss an und dann schau ich warum das so ist Wink

[Bild: patze.png]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand