Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jetzt komme ich noch gedibbelt
stolze Besitzerin eines MINI Cooper Cabrios (12/2004) und ganz neu stolze Besitzerin eines IPOD´s und keine Besitzerin eines Multifunktionslenkrades........

und welches von tausend hier beschriebenen Kabel muss ich nehmen um meinen IPOD über das Radio hören zu können
schon mal

für Antworten

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
heysenberg schrieb:Du brauchst den (das?) Gateway 100. Damit kannst du den Pod über die Radio-Tasten steuern.
Alternativ kannst du den Pod damit aber auch über die Pod-Tasten steuern, so wie ich das mache.
Dann geh ich in das nächste Elektrofachgeschäft und sage, ich hätte gerne den (das) Gateway 100
okay, ich probiere es aus
Danke Heysi

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•
•
Hey,
hab das Gateway 100 jetzt verbaut. Funktioniert eig super, nur die Titelanzeige nicht

Woran liegt das?
LG
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Dass du höchstwahrscheinlich ein Pre-Facelift-Radio verbaut hast.
Ich find' die fehlende Titelanzeige nicht weiter schlimm. Wie ich schon irgendwo im Forum einmal geschrieben habe, betreibe ich immer das heitere "Liederraten"! Bei 15 GB+ an Liedern macht das Quer-durch-die-Bank-Raten richtig Spaß!
•
Hm... Super... Also mir ist das schon wichtig... Und seit dem das Ding verbaut ist funktioniert auch meine Bluetooth-Freisprechanlage nicht mehr... Hat jemand das selbe Problem?
LG
•
•
Jetzt muss ich hier doch nochmal was fragen...und zwar zum AuxIn Kabel. Ich hab mir für meinen Facelift mit Boost ohne sonstigen Luxus selber eines gelötet und das funktioniert auch super seit Wochen!
Jetzt habe ich hier nochmal jemand der ein Kabel will, allerdings frage ich mich gerade ob das in dem Fall überhaupt geht. Ich meine da etwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da es wie gesagt mein eigenes Radio nicht betrifft.
Kann man das AuxIn Kabel auch an einem prefacelift MD Radio mit CD Wechsler und H/K Soundsystem anschließen?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte bzw. ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt..
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Darkman schrieb:Kann man das AuxIn Kabel auch an einem prefacelift MD Radio mit CD Wechsler und H/K Soundsystem anschließen? 
Kann man
Ich bin mir grad nicht sicher, in welchem der kleinen Steckerwürfel der Aux-In belegt ist, aber der kommt sich nicht mit dem Wechsler ins Gehege. U.u. musst du die Anschlüsse des Aux auf einen bestehenden Würfel aufstecken
•