31.08.2006, 11:42
Gina schrieb:Nicht nur er
Ehrlich gesagt, möchte ich so langsam echt mal ein richtiges Foto von dir sehen, ich kann mir das nämlich absolut nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Gina schrieb:Nicht nur er
Don Chulio schrieb:Oh Katrin kommt dir das bekannt vor? Ich war eigentlich ganz eisern. 1 kg hatte ich bis vor Helgoland geschafft. Naja 500 gr. sind wieder drauf aber ich bleibe weiter am Ball.1 kg? So viel pendel ich im Laufe eines Tages hoch und wieder runter
Gina schrieb:Nicht nur erdann solltest du die sache aber irgendwie anders angehen...
Lady schrieb:1 kg? So viel pendel ich im Laufe eines Tages hoch und wieder runter
leni schrieb:Ehrlich gesagt, möchte ich so langsam echt mal ein richtiges Foto von dir sehen, ich kann mir das nämlich absolut nicht vorstellen, wenn ich ehrlich binKannst den Daniel ja fragen, der hat mich ja schon gesehen
Lady schrieb:dann solltest du die sache aber irgendwie anders angehen...Er stellt jetzt meine komplette Ernährung um, ich glaub das wird gar nit so einfach
leni schrieb:Ich habe mich jetzt länger nicht gewogen, aber nachm Harz waren es 2kgIm Monat?? Ich schwanke jede Woche 2 kg hoch und runter![]()
aber ehrlich gesagt schwankt das über den Monat immer so um einen kg![]()
Aber ich habe keine Chips mehr gegessen
leni schrieb:Das ist echt eine Art "Sport" schon da! Wir hatten so gut wie gar keinen Seegang und trotzdem wars nicht anders![]()
![]()
500€???![]()
Hattest du schon ne Sammelbestellung mitbekommen oder was?
Gina schrieb:Kannst den Daniel ja fragen, der hat mich ja schon gesehenich will aber auch n Foto sehen!!!!!!!!!!!
Oder einfach mal auf Treffen kommen
Gina schrieb:Er stellt jetzt meine komplette Ernährung um, ich glaub das wird gar nit so einfachDU musst die umstellen, nicht ER