31.08.2006, 11:36
leni schrieb:Wie?????Ich darf jetzt nur noch Sachen essen von denen ich nimma zunehme, also keine Schokolade![]()
Hat er dir dein Essen weggenommen und du darfst gleich nicht zur Mittagspause oder was?

leni schrieb:Wie?????Ich darf jetzt nur noch Sachen essen von denen ich nimma zunehme, also keine Schokolade![]()
Hat er dir dein Essen weggenommen und du darfst gleich nicht zur Mittagspause oder was?
Don Chulio schrieb:Ich habe über 500 € ausgegeben, ohne die Fahrt. Wir sind 5 Stunden mit dem Zug gefahren und 3 1/2 Stunden mit dem Schiff.
Es wurde überall nur gebrochen, die haben da richtig Gas gegeben. Aber mir ging es gut, dank der Tabletten die ich vorher genommen hatte. Aber war schon heftig. Laufen auf dem Schiff ging gar nicht. Man konnte wirklich gut ruhig sitzen bleiben.
Gina schrieb:Ich darf jetzt nur noch Sachen essen von denen ich nimma zunehme, also keine Schokoladenicht zu viel hier von nicht zu viel davon etc
Gina schrieb:Nö, eigentlich nix spannendes.meint der, dass du das nötig hast?
Mein Kollege setzt mich grad auf ne Radikal-Diät
Gina schrieb:Ich darf jetzt nur noch Sachen essen von denen ich nimma zunehme, also keine Schokoladenicht zu viel hier von nicht zu viel davon etc
Don Chulio schrieb:Es wurde überall nur gebrochen, die haben da richtig Gas gegeben. Aber mir ging es gut, dank der Tabletten die ich vorher genommen hatte. Aber war schon heftig. Laufen auf dem Schiff ging gar nicht. Man konnte wirklich gut ruhig sitzen bleiben.aber so macht das doch RICHTIG Spaß
Lady schrieb:meint der, dass du das nötig hast?Nicht nur er
leni schrieb:Na das bringt mich ja auch nit weiterdas ist aber echt gemein.
Dann würde ich die heimlich essen
Don Chulio schrieb:Oh Katrin kommt dir das bekannt vor? Ich war eigentlich ganz eisern. 1 kg hatte ich bis vor Helgoland geschafft. Naja 500 gr. sind wieder drauf aber ich bleibe weiter am Ball.