Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-)

herbie_79 schrieb:Grüsse vom sonnigen See wo die Strassen bereits schon um halb Neun wegen der Messe total überfüllt sindMotzen

Wäre ja noch schönerSchmollen Sonne und frei Straßen He He

Aber die SonneSonne kommt bei uns auch langsam Hurra!

Sonne

Morgen

also bei uns sieht man diesen komischen Stern Sonne auch mal wieder!! Und es ist keine Wolke am himmel *freu* Mr. Gulf

Winke 02

*mal kurz daheim anruf bei mama und frag ob es echt sonnig ist bei euch*

Smile :)

morgeeeeen

der südwestlichste teil baden württembergs meldet SONNE satt Sonne

hier scheint schon seit stunden die sonne, leider ist es immernoch ein bisschen kalt aber okay Zwinkern

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

so bekomm mein neuen Mini erst ende September Motzen Motzen Motzen

Guten Morgen BaWü obwohl nun schon fast Mahlzeit angebracht ist...
Ich hab´s gestern abend endlich geschafft ein klein wenig weiterzuschubbern... Klasse und heut endlich mal wieder Sonne satt Hurra! ( im Moment zumindest - aber da noch KEINE Wolke zu sehen ist, bleibt das wohl noch eine Weile..)
Hier ein kleines schnelles Bildchen von dem Rücklichtumbau...
Also ich find des passt nun ganz gut..Top
( ok, Bild ist net grad so toll, war mit dem Handy in der Tiefgarage ...)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4964.gif]

guten morgen bawü...Winke 02

endlich hat jemand den lichtschalter gefunden...Yeah!
wünsche euch nen schönen sonnigen tag...cya...Sonne

@jürgen...schaut gut aus...Top
kommt ihr morgen direkt zur bleiche oder kommt ihr vorhert zur tanke...Head Scratch

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:guten morgen bawü...Winke 02

endlich hat jemand den lichtschalter gefunden...Yeah!
wünsche euch nen schönen sonnigen tag...cya...Sonne

@jürgen...schaut gut aus...Top
kommt ihr morgen direkt zur bleiche oder kommt ihr vorhert zur tanke...Head Scratch
Danke Anbeten ....

Also ich werd mit Koyote direkt kommen, denn mir ist die Zeit ein weinig knapp und ich kann nicht schon um 16 Uhr starten, nur um zum Tanken zu fahren. Wir haben nun 17:30 Uhr Abfahrt angepeilt, laut Navi ohne größere Staus müssten wir relativ pünktlich an der Bleiche sein, wenn Stau , dann halt etwas später...
( Wie weit isch es denn ( auch zeitlich ) von Bleiche zur Tanke ? da die ja bis 22 Uhr offen hat- kann man evtl. später noch kurz hinfahren oder ist das zeitlich Blödsinn ?? )

bleiche-tanke max. 10 minuten...es geht auch schneller...Pfeiff

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:bleiche-tanke max. 10 minuten...es geht auch schneller...Pfeiff

OK, dann wär das eine Überlegung, da ich es aus zeitlichen Gründen definitiv nicht vorher schaff, ob ich dann während dem Stammtisch kurz tanken fahr... oder wenn andere auch dazu Luscht haben, wenn wir uns evtl. doch zuerst an der Bleiche treffen und dann gemeinsam hinfahren ? dann wären wir evtl. sicher mehr als um 19 Uhr oder ? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand