Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Guten Morgen BaWü obwohl nun schon fast Mahlzeit angebracht ist...
Ich hab´s gestern abend endlich geschafft ein klein wenig weiterzuschubbern... Klasse und heut endlich mal wieder Sonne satt ( im Moment zumindest - aber da noch KEINE Wolke zu sehen ist, bleibt das wohl noch eine Weile..)
Hier ein kleines schnelles Bildchen von dem Rücklichtumbau...
Also ich find des passt nun ganz gut..
( ok, Bild ist net grad so toll, war mit dem Handy in der Tiefgarage ...)
endlich hat jemand den lichtschalter gefunden...
wünsche euch nen schönen sonnigen tag...cya...
@jürgen...schaut gut aus...
kommt ihr morgen direkt zur bleiche oder kommt ihr vorhert zur tanke...
Danke ....
Also ich werd mit Koyote direkt kommen, denn mir ist die Zeit ein weinig knapp und ich kann nicht schon um 16 Uhr starten, nur um zum Tanken zu fahren. Wir haben nun 17:30 Uhr Abfahrt angepeilt, laut Navi ohne größere Staus müssten wir relativ pünktlich an der Bleiche sein, wenn Stau , dann halt etwas später...
( Wie weit isch es denn ( auch zeitlich ) von Bleiche zur Tanke ? da die ja bis 22 Uhr offen hat- kann man evtl. später noch kurz hinfahren oder ist das zeitlich Blödsinn ?? )
newbee schrieb:bleiche-tanke max. 10 minuten...es geht auch schneller...
OK, dann wär das eine Überlegung, da ich es aus zeitlichen Gründen definitiv nicht vorher schaff, ob ich dann während dem Stammtisch kurz tanken fahr... oder wenn andere auch dazu Luscht haben, wenn wir uns evtl. doch zuerst an der Bleiche treffen und dann gemeinsam hinfahren ? dann wären wir evtl. sicher mehr als um 19 Uhr oder ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.