05.04.2006, 18:56
vielen dank für den netten empfang bei euch
fotos folgen noch, hoffentlich is es am wochenende schön, dann wir ein
kleines shooting gemacht und dann stell ich euch mal meinen kleinen vor.
gestern hab ich meine weißen blinker bekommen
- nur das chromgitter ist noch ausständig, und nächste woche, sollten auch schon (hoff mas mal) die 3-D Optik Rückleuchten ins Haus flattern.
weiters plane ich dem kleinen ein paar pferdchen mehr zu organisieren und natürlich sommerschuchal da ich bis jetzt nur die winterbatschen mein eigen nennen kann, und das kanns ja wohl nicht sein.
und dann schau ma mal, was sonst noch so am markt zu haben ist
danke für die einladung zum stammtisch, werd mir mal das genauer unter die lupe nehmen - schau ma mal, wann ma vorbei kommen, is ja immer interessant, wenn ma weiß, mit wem ma da eigentlich rumschreibt und quatscht.
na und angst glaub ich hab ich nicht, ihr werdet ja wohl nicht so schlimm sein - oder
so dann lg, bianca

fotos folgen noch, hoffentlich is es am wochenende schön, dann wir ein
kleines shooting gemacht und dann stell ich euch mal meinen kleinen vor.
gestern hab ich meine weißen blinker bekommen

weiters plane ich dem kleinen ein paar pferdchen mehr zu organisieren und natürlich sommerschuchal da ich bis jetzt nur die winterbatschen mein eigen nennen kann, und das kanns ja wohl nicht sein.
und dann schau ma mal, was sonst noch so am markt zu haben ist
danke für die einladung zum stammtisch, werd mir mal das genauer unter die lupe nehmen - schau ma mal, wann ma vorbei kommen, is ja immer interessant, wenn ma weiß, mit wem ma da eigentlich rumschreibt und quatscht.

so dann lg, bianca