Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XII

Guten Morgen CN Winke 02

Ice Age 2 war gestern abend saugeil Yeah!
Sehr zu empfehlen Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Guten Morgen CN Winke 02

Ice Age 2 war gestern abend saugeil Yeah!
Sehr zu empfehlen Sonne
Wir schauen uns morgen Ice Age II an hoffe du hast recht Yeah! Yeah!

[Bild: roysig.jpg]

Sun & Shine schrieb:mit sicherheit bekommen wir das hinTop
das wäre super, vielleicht kann man den termin im kalender eintragen,
26.8. um 14 uhr bei uns zuhause,auf ein kleines getränk,Party!!
danach zum restaurant randel.
adresse geben wir noch bekannt.

Die Friedhofsgärtner schrieb:das wäre super, vielleicht kann man den termin im kalender eintragen,

Das hört sich gut an. Ich hab den Termin schon in meinen Kalender notiert Top

[Bild: sigpic4157.gif]

Die Friedhofsgärtner schrieb:das wäre super, vielleicht kann man den termin im kalender eintragen,

hallo ihr beiden,

mit dem eintrag in den kalender würde ich mal eine persönliche nachricht an cat senden, der setzt euch den termin in den kalender.
mit der kalender funktion bin ich auch nicht konform vll hilft er uns ja mal weiterTop versuche mein geburtstag am 30.04. einzufügen geht nicht hilfe.... danke cat

@friedhofsgärtner
vll können sich ja ein paar der 400 MINI, die auf dem Spielbudenplatz stehen, mal in eure richtig auf den weg machen Zwinkern

@shine
termine stehen im CN-kalender oder welchen meintest du?

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:@friedhofsgärtner
vll können sich ja ein paar der 400 MINI, die auf dem Spielbudenplatz stehen, mal in eure richtig auf den weg machen Zwinkern

@shine
termine stehen im CN-kalender oder welchen meintest du?

ich meine den hier im forum dort bin ich nicht drinTraurig

Sun & Shine schrieb:ich meine den hier im forum dort bin ich nicht drinTraurig

hmmHead Scratch keine ahnung, im deinem profil sieht alles OK aus.

schick mal ne PN an scotty! vll weiß er ja was los ist.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:hmmHead Scratch keine ahnung, im deinem profil sieht alles OK aus.
aber sein Geburtsdatum steht nicht in seinem Profil! Dann kann der Kalender diesen auch nicht anzeigen Zwinkern

cat schrieb:hmmHead Scratch keine ahnung, im deinem profil sieht alles OK aus.

schick mal ne PN an scotty! vll weiß er ja was los ist.

ganz einfach wenn du oben auf kalender drückst und du gehst auf den geburtstagsbutton dann werden doch alle aufgelistet die am 30ten geburtstag haben... aber sun & shine ist nicht dabei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand