Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XII

leni schrieb:Ja deswegen bin ich ja auch so gespannt. Mein Freund wird so 2000km evtl auch mehr damit fahren und da sollte man ja schonmal einen Unterschied merken, wenn es einen gibt
Das wäre doch superYeah!

Kannst ja mal berichten.

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Kannst ja mal berichten.

Das werd ich mit Sicherheit machen.

Ich weiß auch nicht, aber ich dachte immer du hast einen DieselHead Scratch

leni schrieb:Das werd ich mit Sicherheit machen.

Ich weiß auch nicht, aber ich dachte immer du hast einen DieselHead Scratch

Ne den Diesel kann ich nicht leiden. Der Sound ist nicht so mein Ding. Pfeiff

Kerstin schrieb:Ne den Diesel kann ich nicht leiden. Der Sound ist nicht so mein Ding. Pfeiff

Bis sich ein Diesel wirklich lohnt, muss man aber auch schon ganz schön viel fahren, find ich.

Mein erstes Auto klang auch wie ein Diesel, war aber ein Benziner, hat schrecklich gerattertOops!

Was ist denn viel? Ich halte mich gerade massiv zurück Pfeiff

leni schrieb:Bis sich ein Diesel wirklich lohnt, muss man aber auch schon ganz schön viel fahren, find ich.

das hat nichts mit "finden" zu tun, das ist rechnerisch so.

Elchkopp fährt werktags 100 km und da lohnt es sich GANZ knapp. 30.000 km im Jahr sind wohl der Bereich, wo sich Diesel lohnt...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Also ich hab jetzt 9000 seit November. Mr. Orange

Lady schrieb:das hat nichts mit "finden" zu tun, das ist rechnerisch so.

Elchkopp fährt werktags 100 km und da lohnt es sich GANZ knapp. 30.000 km im Jahr sind wohl der Bereich, wo sich Diesel lohnt...

klar ich hab mir das auch schonmal durchgerechnet, aber es gibt ja auch viele, die denken einfach so sie sparen dann. Wenn man das Auto dann lange genug fährt, rechnet sich das wohl auch .

Genau ich würde auch sagen mind 100km täglich

Kerstin schrieb:Wie schnell fährt deiner jetzt? Verbraucht er viel mehr?

also die endgeschwindigkeit konnte ich leider noch nicht testen (ostern fahre ich nach sylt. hoffentlich ist die bahn frei). dann werde ich mal berichten. aber im anzug ist schon ein krasser unterschied zu merken. das mit dem verbrauch ist so eine sache Oops! ich bin ja eher die rasante fahrerin und hab immer mind. 10 liter v-power

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Ich fahre ja nun auch nicht langsam.. aber über die 8 Liter komm ich einfach nicht. Fahre wohl zuwenig Autobahn Achselzucken

Bin gespannt, was du nach Ostern zu berichten hast Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand