Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XII

leni schrieb:Mich oder Mary?

Ich fahr da ja mind einmal im Monat lang, meistens Fr so gegen 17 oder 18Uhr

Ich hab ja zwei Hände zum Winken Lol

Ich konnte zum Glück immer vor der Baustelle runter Yeah!
War aber schon echt nervig.

[Bild: sigpic4157.gif]

leni schrieb:Mich oder Mary?

Ich fahr da ja mind einmal im Monat lang, meistens Fr so gegen 17 oder 18Uhr

wohin fährst du denn immer ? auch nach sylt oder bremst du vorher auf dem festland noch ab ?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

mary schrieb:wohin fährst du denn immer ? auch nach sylt oder bremst du vorher auf dem festland noch ab ?

Meine Eltern wohnen in der Nähe von Brunsbüttel und wenn ich die besuchen fahre, fahr ich eben Itzehoe von der A23 runter und ab da dann B5 und schon bin ich daLol

Nach Sylt fahre ich nur selten und nicht mit Auto, wäre mit zu teuer

Ab wo muss ich denn winken, Kerstin?
Ich hab leider noch nie einen roten Mini bei HH auf der Autobahn gesehenSad

leni schrieb:@ Lady: Meinst du der Verbrauch wird mit dem Alter höher? Oder weil die neuen einfach sparsamer sind?
Wahrscheinlich lässt du einfach Elchkopp zu oft fahrenDevil! Bitte nicht hauen!
sascha hat sogar nen geringeren verbrauch, weil er bei nem Trecker vor uns nicht abbremst und wartet bis man überholen kann sondern GLEICH überholt, egal wie der Gegenverkehr aussieht Devil! Ich hab nen höheren Verbrauch, weil ich auf meinen Strechen oft bremsen und beschleunigen muss, wenn er fährt sucht er sich Strecken, wo das nicht der Fall ist Wink
Und ja, die neuen sind etwas sparsamer als die älteren

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Und wahrscheinlich fährst du immer eher kürzere Strecken oder? Also mit kürzen meine ich unter 20km. Zum Bahnhof wird deine Kleine doch sicher knapp richtig warm oder?

Ich glaub das kostet auch ganz schön Benzin, ich finds immer schrecklich, wenn ich durch Lilienthal gurken muss und jede Ampel rot istAugenrollen das kostet auch immer viel

leni schrieb:Ab wo muss ich denn winken, Kerstin?
Ich hab leider noch nie einen roten Mini bei HH auf der Autobahn gesehenSad

Ich fahr meistens Tornesch/Barmstedt oder Elmshorn rauf bzw. runter.

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Ich fahr meistens Tornesch/Barmstedt oder Elmshorn rauf bzw. runter.

In Barmstedt wohnt meine Tante, aber in die Ecke komm ich höchstens alle 5JahreAugenrollen . Ist man aber eigentlich schnell hinLol

leni schrieb:Und wahrscheinlich fährst du immer eher kürzere Strecken oder? Also mit kürzen meine ich unter 20km. Zum Bahnhof wird deine Kleine doch sicher knapp richtig warm oder?

Ich glaub das kostet auch ganz schön Benzin, ich finds immer schrecklich, wenn ich durch Lilienthal gurken muss und jede Ampel rot istAugenrollen das kostet auch immer viel
ja, genau, die Kleine ist immer knapp warm wenn ich wieder anhalte

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:Devil!

eek! eek! eek! heftig, das schaff ich nicht mal mit dem Passat von meinen Eltern (200Ps, 6Zylinder) wenn ich den mal auf der Autobahn ausfahre.

die 13 ltr. sind reiner stadtverkehr

auf der autobahn tempo max = tendiert dann eher 18ltr+, da sieht man die nadeln wandern und ich meine die tanknadel!! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:die 13 ltr. sind reiner stadtverkehr

auf der autobahn tempo max = tendiert dann eher 18ltr+, da sieht man die nadeln wandern und ich meine die tanknadel!! Devil!

Ähm, ja!eek! Das kann ich mir gut vorstellenDevil!

Was machst du das denn? Fährst du immer im 3Gang?
Das würde mich mal interessierenZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand