Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
leni schrieb:Was hast du denn gegen gute Rundungen?
nix sonst hätt ich ja keinen Mini.
Nicht falsch verstehn, ich hab nix gegen etwas fülligere. Is jedem seine Sache.
Ich steh halt ehr auf straffe knackige Hintern
I just wanna have fun > > > MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2006, 13:12 von **COOPER**.)
**COOPER** schrieb:nix sonst hätt ich ja keinen Mini.
Nicht falsch verstehn, ich hab nix gegen etwas fülligere. Is jedem seine Sache.
Ich steh halt ehr auf straffe knackige Hintern
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich fülliger bin
Dann stehst du wohl auch eher auf kleinere (1,60-max1,70) oder?
wohi schrieb:Hab mit dem Fotohandy ein paar Pics gemacht, vielleicht hilfts ja was. Bei Bedarf kann ich sie auch in einer besseren Auflösung PM schicken..
Danke Mal schauen was man/ich damit so anstellen kann
leni schrieb:Das Profilbild ist Emmy Rossum, die spielt Christine aus "Das Phantom der Oper"
Das würdest du hinkriegen?
Jetzt weiß ich auch endlich mal wer das is
Hab mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt wer das sein könnte. Ich dachte anfangs an Sissi, konnte es aber nicht richtig erkennen.
Na super, jetzt will ich auch wissen wie du aussiehst.
Aber damit ich hier nicht nur off Topic rede,
hier mal noch en paar Bilder von meinem Kleinen nach einer gründlichen Handwäsche im Hof. Und mit meinen neuen Rückleuchten
I just wanna have fun > > > MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2006, 03:53 von **COOPER**.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.