Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nummernschildhalter

Paddy87 schrieb:weg mit der werbetafel Yeah!

vorne schrauben hinten kleben. dann ist das genz schick und du hast vorne sogar noch ne bessere kühlung

hey,
prima idee,hinten habe ich ihn ja schon wech gemacht,morgen kommt er vorne wech !!!
gruß stoffels

Genau,
das mit dem kleben ist eine richtig gute Idee.
Schwanke noch ein wenig im Wechsel mit der VA Variante.Head Scratch

Als allgemeine Anmerkung :

Ich hatte mir eigentlich, unabhängig von praktischen Lösungen mehr was originelles vorgestellt. Was weiß ich, z.B., "Ist ein Boxster wirklich ein Porsche" ? ( Entschuldigung im voraus Pfeiff ) oder so etwas in der Art.

Triple is funny - Double makes the money

"My other car is a Golf 3" Krank

"KLEIN ABER GEMEIN"...

...steht bei mir hinten drauf Mr. Orange

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!

Hmm.. weiss jemand, wo man sich evtl Nummernschlid-Beschrifutungen machen lassen kann? Idealerweise ganez Nummernschlidhalter mit individueller Beschriftung!?

Gruß,
Domi

hier zb...http://cgi.ebay.de/Kennzeichen-Halterung...dZViewItem Pfeiff

viel erfolg...Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

mal eine anfängerzwischenfrage: wie bitte wird hinten den geklebt bzw. womit?

cheers nielse

also ich hab des genommen...http://www.tesa.de/consumer/products/kle...70530.html Pfeiff

es gibt da wohl auch mitlerweile ne "schaumstoff"-variante des klebt dann nich nur super gut sondern schütz dadurch, dass es ca. 1/2 cm dick ist den lack...

viel erfolg...Top

edit.: Beiträge: 1.234 Wie geil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:also ich hab des genommen...http://www.tesa.de/consumer/products/kle...70530.html Pfeiff

es gibt da wohl auch mitlerweile ne "schaumstoff"-variante des klebt dann nich nur super gut sondern schütz dadurch, dass es ca. 1/2 cm dick ist den lack...

viel erfolg...Top

edit.: Beiträge: 1.234 Wie geil!

danke - werd ich morgen mal antesten - hält es vorne eigentlich mit nur zwei schrauben? muß da auch noch was hintergeklebt werden?

cheers
nielse

1234 - gratulation Top

nielse schrieb:hält es vorne eigentlich mit nur zwei schrauben?
Auch die 'normalen' Nummernschildhalter werden nur mit zwei Schrauben befestigt; also hält das Nummernschild erst recht...Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand