Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Dicke schrieb:Hey Andi, wenn das mal nicht zur Megasause ausartet, haha
Da hab ich nix dagegen Kennst mich doch wenns ums Feiern geht Der Garten iss groß genug, satt kriegen wir se sich auch und ein paar hundert Meter weiter iss ein feines Hotel Nur um den Durst der Jungs werd ich nicht im Kreuz haben
Cappo schrieb:Da hab ich nix dagegen Kennst mich doch wenns ums Feiern geht Der Garten iss groß genug, satt kriegen wir se sich auch und ein paar hundert Meter weiter iss ein feines Hotel Nur um den Durst der Jungs werd ich nicht im Kreuz haben
Ist gebongt, sagst halt noch wanns losgeht, muhaha
Mal zum Thema zurück. Mit welchen Kosten muss man für sowas rechnen?
Der Dicke schrieb:Ist gebongt, sagst halt noch wanns losgeht, muhaha
Mal zum Thema zurück. Mit welchen Kosten muss man für sowas rechnen?
Meinst du die Dave F Airbox? Die kann man selber bauen oder immer mal wieder in`s Englische oder Amerikanische Ebay schauen...oder in die englischen Foren!
Ich selber hab jetzt ein halbes Jahr geschaut, nix war drin, dann wollte ich schon selber bauen. Hab dann zufällig in Ebay D eine gefunden und direkt zugeschlagen für unter 100Euro!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.