Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season II

Mike schrieb:eek!

wenn ich den voll lade sind bei normalen arbeitsbedingungen 5-6h normal
ohne wlan, ohne sound und mit abgedunkltem bildschirm geht die anzeige auf über 9h

Meiner konnte auch mal so 3,5-4StdPfeiff

Aber da bin ich wahrscheinlich auch selbst Schuld dran, ich hab den so selten ganz leer werden lassenAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

Mike schrieb:eek!

wenn ich den voll lade sind bei normalen arbeitsbedingungen 5-6h normal
ohne wlan, ohne sound und mit abgedunkltem bildschirm geht die anzeige auf über 9h
meiner macht vllt 2 h
aber ich benutz den auch nicht unterwegs und da wo ich mich hinsetze gibts strom

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:meiner macht vllt 2 h
aber ich benutz den auch nicht unterwegs und da wo ich mich hinsetze gibts strom

Eben das denke ich mir ja auch immerLol

leni schrieb:Eben das denke ich mir ja auch immerLol
außerdem hab ich meist doch keine lust, den mit zur uni zu schleppen Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Mein Akku hält meist ca. 10 Stunden oder so eek!

Lady schrieb:sieh zu, dass du sauber wirst Wink
Es war auch mal wieder dringend nötig Mr. Orange

Gina schrieb:Mein Akku hält meist ca. 10 Stunden oder so eek!
dein Laptop ist auch relativ neu

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gina schrieb:Es war auch mal wieder dringend nötig Mr. Orange
ich weiß. Man hats bis hier her gerochen

Bitte nicht hauen!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:außerdem hab ich meist doch keine lust, den mit zur uni zu schleppen Pfeiff

Ich auch nicht, meiner ist auf im Verhältnis noch ganz schön schwer. Ich hab hauptsächlich auch einen Laptop, weil der irgendwie praktischer ist, viel weniger Platz braucht (davon hab ich ja nicht so vielPfeiff )und ich so auch bei meinen Eltern arbeiten kann.

1,3 kg empfinde ich nicht als allzuschwer Head Scratch

aber in der FH hab ich den eigentlich nie dabei,
während des Praxissmester dagegen öfter, gab ja auch viel zu schreiben...
im Büro und Labor hab ich den immer dabei, da sind eben alle Rezepturen drauf Pfeiff

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand