Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

habt viel spaß! Sonne

macht ihr noch ne ausfahrt anschließend?

[Bild: sigpic480.gif]

Guten Morgen Zwinkern

Das Wetter ist ja hervorragend Zwinkern Sonne
Wir machen dann nachher ne Ausfahrt nach Hamburg zum Fischmarkt Zwinkern

MINI CooperS JCW

Dann bis nachher Mr. Orange und vorher viel Spaß Top

Gute Besserung an Elchkopp

[Bild: sigpic4157.gif]

also wir fahren 10:20 uhr los Wink
Ausfahrt: Ja, nach Hause Mr. Orange
... bei den Spritpreisen fahr ich doch nicht schon wieder meinen Tank leer ...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kerstin schrieb:Dann bis nachher Mr. Orange und vorher viel Spaß Top

Gute Besserung an Elchkopp

Hör´ ich da Ironie raus? Zwinkern
Seit ihr denn heute irgendwo in HH unterwegs? (Möchte jetzt nicht wieder alle freds durchstöbern Zwinkern )

Ich muss eh nur noch Koffer packen und dann sitz ich hier rum - also kann ich auch ne Ausfahrt machen Zwinkern

MINI CooperS JCW

15 Uhr ist Treffen am Fischmarkt. Haben sich aber noch nicht wirklich viele für angekündigt. Ob danach noch ne Ausfahrt passiert ist noch nicht raus. Allerdings hab ich keine Zeit für eine Ausfahrt. Ich muß gegen 17 Uhr wieder los, weil ich noch Besuch bekomme.

Und alle Freds brauchst du nicht durchstöbern sondern nur den Spontantreffen-Fred Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

cat schrieb:habt viel spaß! Sonne

macht ihr noch ne ausfahrt anschließend?
Danke schön, ob's noch ne Ausfahrt gibt, weiß ich nicht.... Bei dem schönen Wetter würde es sich anbieten Sonne ! Wir könnten ja Lady nach Hause geleiten Zwinkern , zwei Fliegen mit einer Klappe Zwinkern .
Lassen wir uns mal überraschen.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Kerstin schrieb:15 Uhr ist Treffen am Fischmarkt. Haben sich aber noch nicht wirklich viele für angekündigt. Ob danach noch ne Ausfahrt passiert ist noch nicht raus. Allerdings hab ich keine Zeit für eine Ausfahrt. Ich muß gegen 17 Uhr wieder los, weil ich noch Besuch bekomme.

Und alle Freds brauchst du nicht durchstöbern sondern nur den Spontantreffen-Fred Zwinkern

He He

MINI CooperS JCW

BlueRay schrieb:Wir könnten ja Lady nach Hause geleiten Zwinkern , zwei Fliegen mit einer Klappe Zwinkern .
Lassen wir uns mal überraschen.
ach, das hattest du HIER schon vorgeschlagen? eek!

Aber keine Sorge, ich hab schon was im Hinterkopf, wenns im Sommer mal schönes Wetter gibt.
Übrigens hättet ihr Skully damit auch nach Hause geleitet Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ach, das hattest du HIER schon vorgeschlagen? eek!

Aber keine Sorge, ich hab schon was im Hinterkopf, wenns im Sommer mal schönes Wetter gibt.
Übrigens hättet ihr Skully damit auch nach Hause geleitet Wink

Der hat aber nicht so früh schlapp gemacht He He

Gute Besserung an Elchkopp!

MINI CooperS JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand