Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Mössiööööö Blume

Tanzen

... und hast du die ersten zwei Arbeitstage gut überstanden?

Bin grad am planen, was ich mit diesem Tag anstellen könnte Lol Bei dem Weddersche könnt mer ja so einiges anstellen (Biergarten oder ähnliches Kichern) Grübeln

Bloemche schrieb:Tanzen

... und hast du die ersten zwei Arbeitstage gut überstanden?

Bin grad am planen, was ich mit diesem Tag anstellen könnte Lol Bei dem Weddersche könnt mer ja so einiges anstellen Grübeln
Strahlen

Ja, hab ich Nicken Ich hab zwar ne ziemliche to-do-Liste, aber meine Kollegin hat auch schon einiges erfolgreich weitergeschoben, so dass nicht alles aus den ganzen drei Wochen an mir hängen bleibt Top

Ja, das Weddersche ist Sonne Jubeln, ich werd wohl nachher mal ins Städtsche tigern oder so, und die Sommerstimmung mitnehmen Top

Missis@ schrieb:Strahlen

Ja, hab ich Nicken Ich hab zwar ne ziemliche to-do-Liste, aber meine Kollegin hat auch schon einiges erfolgreich weitergeschoben, so dass nicht alles aus den ganzen drei Wochen an mir hängen bleibt Top
Klingt nach Brav Kollegen Strahlen

Zitat:Ja, das Weddersche ist Sonne Jubeln, ich werd wohl nachher mal ins Städtsche tigern oder so, und die Sommerstimmung mitnehmen Top
... ich lass es ruhig angehen, dann wird aber wohl erst mal der Schlumpf vom gelben Pollengedöns befreit Ich bin schockiert! Traurig nicken

Moin Moin Herr P44-Parkkollege ^^

Hmmm....den Mini könnt ich auch waschen aber Samstag hab ich net so die Lust. Da geht ja jeder... Mr. Liquid

webslinger schrieb:Moin Moin Herr P44-Parkkollege ^^
Hut Lupfen Parkkollege nur unter der Woche, und dann auch nur, wenn ich am Flughafen bin Pfeiff Hocke mittlerweile mal wieder in Neu-Isenburg Nicken

Zitat:Hmmm....den Mini könnt ich auch waschen aber Samstag hab ich net so die Lust. Da geht ja jeder... Mr. Liquid
Aber das am Samstag zu machen, ist doch ne ur-deutsche Angewohnheit Muhaha

Bloemche schrieb:Klingt nach Brav Kollegen Strahlen

... ich lass es ruhig angehen, dann wird aber wohl erst mal der Schlumpf vom gelben Pollengedöns befreit Ich bin schockiert! Traurig nicken
Das hab ich diese Woche schon erledigt, und bis jetzt sieht er auch noch ganz gut aus Nicken

Ösch hab grad meinen ersten Film im Obstladen runtergeladen Yeah!
Beim nächsten Fitnesstraining wird Filmsche geguckt auf'm Phönsche Jubeln

Missis@ schrieb:Das hab ich diese Woche schon erledigt, und bis jetzt sieht er auch noch ganz gut aus Nicken
Brav

Zitat:Ösch hab grad meinen ersten Film im Obstladen runtergeladen Yeah!
Beim nächsten Fitnesstraining wird Filmsche geguckt auf'm Phönsche Jubeln
Respekt Gekauft oder geliehen? Und welcher ists geworden?

Bloemche schrieb:Hut Lupfen Parkkollege nur unter der Woche, und dann auch nur, wenn ich am Flughafen bin Pfeiff Hocke mittlerweile mal wieder in Neu-Isenburg Nicken

Jo weiss ja das du nur in der Woche da bist. Ach Neu-Isenburg? Da arbeitet meine Freundin.

Zitat:Aber das am Samstag zu machen, ist doch ne ur-deutsche Angewohnheit Muhaha
Stimmt, aber als Finne überseh ich das einfach mal. Mr. Liquid

Wie ist das eigentlich mit Putzen vor der eigenen Haustür? Das darf man doch nicht mehr so mit Putzmittel und so oder? Confusedcratch_head:
Oder ich mach mir nen Durchbruch auf die Terrasse und wasch da aber ich glaube die Terrasse hält das Auto nicht aus Lol

Edith meint gerade das der Kai immer nen Ohrwurm vom Threadtitel bekommt Mr. Liquid

Bloemche schrieb:Brav

Respekt Gekauft oder geliehen? Und welcher ists geworden?
Ich hab mal gekauft, weil ich testen will....
Ich dachte mir, für die Fitnessbude ist Sex and the City das Richtige Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand