Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Tobby schrieb:Der hat aber nicht so früh schlapp gemacht He He

Gute Besserung an Elchkopp!

Ach hier seid ihr alleLol

HalloWinke 02

@ Tobby: Schnapszahl, wird mal wieder Zeit für ein GetränkWink

Tobby schrieb:Der hat aber nicht so früh schlapp gemacht He He

Gute Besserung an Elchkopp!
Elchkopp gehts inzwischen besser, aber nach ganzen 2 Stunden Schlaf heute nacht ist e wohl zu entschuldigen, dass er schlapp gemacht hat.
Viel mehr Schlaf hatte ich auch nicht und jetzt gehts bei mir auch noch los (mein Darm scheint solidarisch zu Saschas zu sein...)

Wo wart ihr denn noch und wie lange?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Waren noch in Worpswede in so´nem Café. Bis ca. halb sechs....

Das Sascha müde war, ist ja verständlich. Er arbeitet unter der Woche und war krank, aber DU?? Smile :)

*Getränkebestellung aufnehm*

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:Das Sascha müde war, ist ja verständlich. Er arbeitet unter der Woche und war krank, aber DU?? Smile :)
ICH hab die Nacht neben einem Mann verbracht, der ganze 2 Stunden geschlafen hat und demnach regelmäßig aufgestanden ist (und dabei über mich geklettert) und sich hin und her gewälzt habe.
Und im Gegensatz zu Männern, die seelig ratzen egal wie mies es ihrem Partner geht, haben viele Frauen ein eingebautes Pflegegen, dass sie aufwachen lässt sobald es jemandem in ihrer Umgebung nicht gut geht.

Und in der Woche hab ich auch gearbeitet

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Tobby schrieb:Waren noch in Worpswede in so´nem Café. Bis ca. halb sechs....

Das Sascha müde war, ist ja verständlich. Er arbeitet unter der Woche und war krank, aber DU?? Smile :)

*Getränkebestellung aufnehm*

Beck´s green lemon bitteSonne

Das mit Sascha hatte ich schon mitbekommen.
Achso dann habt ihr quasi noch ne kleine Sonntagstour angehängtLol
Ich? Ich wusste von nixOops!
Dafür hab ich brav gelerntDevil!

Lady schrieb:ICH hab die Nacht neben einem Mann verbracht, der ganze 2 Stunden geschlafen hat und demnach regelmäßig aufgestanden ist (und dabei über mich geklettert) und sich hin und her gewälzt habe.
Und im Gegensatz zu Männern, die seelig ratzen egal wie mies es ihrem Partner geht, haben viele Frauen ein eingebautes Pflegegen, dass sie aufwachen lässt sobald es jemandem in ihrer Umgebung nicht gut geht.

Und in der Woche hab ich auch gearbeitet
War doch nur ein Spaß Devil!

Vorhin war Roy dran, dann ich, jetzt jemand anders. Und Studenten bieten sich da halt an Smile :)
Also Leni - pass gut auf Zwinkern

*Green Lemon hinstell* Sonst noch wer? Dani??

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:War doch nur ein Spaß Devil!

Vorhin war Roy dran, dann ich, jetzt jemand anders. Und Studenten bieten sich da halt an Smile :)
Also Leni - pass gut auf Zwinkern

*Green Lemon hinstell* Sonst noch wer? Dani??

Och ich vertrag sowas und ansonsten kriegste halt was zurückDevil!

Vielen DankKnuddeln

Tobby schrieb:*Green Lemon hinstell* Sonst noch wer? Dani??
nö. Hab mich bei Sascha angesteckt, jetzt gibts nur noch Tee

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nö. Hab mich bei Sascha angesteckt, jetzt gibts nur noch Tee

Kotzen ???

Aaa! Bazillen!!!

Aber vielleicht ist dann ein Schnaps genau das richtigeTop

Leni, dann müssen wir die Kiste halt leer trinken. Sonst wird es während meiner Abwesenheit schlecht...

MINI CooperS JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand