09.04.2006, 21:24
Nabend Mädels!
So...jetzt bin auch ich mal zu Hause!
So...jetzt bin auch ich mal zu Hause!
-Team
"Sig nix da... ich nur putzen!"
SpicyMini schrieb:Danke![]()
Sorry, das ich heute net so gut drauf war bzw. bin, manche kennen ja den Grund!!!
Miniholic schrieb:Nachtrag an Susanne, Britta, Marc, Dirk, Andreas:
Sorry, dass ich mich so "französisch" (garnet richtig) verabschiedet hab... ich habs irgendwie verpeilt, dass ich Euch zwar hinterher fahre, aber mittendrin abbiege und hab mit meinem Navi und ähnlichem gekämpft...
Fühlt Euch gedrückt!
Missis@ schrieb:![]()
....
Hey, war alles klasse!!! Ich glaube, alle hatten viel Spaß, die Strecke war super, und das Rheingau-Volk ist ja auch ordentlich verstrahlt, die haben ja gewunken und gegrinst wie die Verrückten!![]()
![]()
![]()
Ich denke, ein bisschen gemütlicher unterwegs zu sein schadet bei so ner Tour auf keinen Fall, ist besser, als zu schnell![]()
Und super, so viele (für mich zumindest) neue Gesichter (+ MINIs) gesehen zu haben![]()
Danke Heiko!
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Miniholic schrieb:Nachtrag an Susanne, Britta, Marc, Dirk, Andreas:
Sorry, dass ich mich so "französisch" (garnet richtig) verabschiedet hab... ich habs irgendwie verpeilt, dass ich Euch zwar hinterher fahre, aber mittendrin abbiege und hab mit meinem Navi und ähnlichem gekämpft...
Fühlt Euch gedrückt!
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:hmm, wieder was gelernt Französisch= nicht richtigson Quatsch
Miniholic schrieb:Fühlt Euch gedrückt!Du Dich auch

"Sig nix da... ich nur putzen!"

-Team