Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-)

Divingman schrieb:Also, bei uns hier ( Kreis Lubu ) isch es nun immerhin mal trocken, vereinzelt schaut sogar der unbekannte Stern hindurch...
Lässt aufs WE gutes hoffen...
Und nun noch das Neuste aus dem Buch der Unendlichen Geschichte : FFB : ES IST VOLLBRACHT..Mr. Orange .ES TUT..Mr. Gulf .Und ich hab nun drei Schlüssel..Zwinkern ..( aber nur einen wo die FFB tut....aber immerhin )
Und nix weiteres kaputtgegangen ( zumindest hab ich noch nichts bemerkt..) Endlich nach rund 10 Wochen und 7 Besuchen und ziemlich viel verlorene Zeit ist es geschafft....großes Lob Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)

und sonst ham se am Mini nix kaputt gemacht?? Pfeiff

Koyote1982 schrieb:und sonst ham se am Mini nix kaputt gemacht?? Pfeiff

Isch hab noch nix gfunden. Will au net hoffa, denn do fahr i nemme no...( der gp isch au weg wohin auch immer...)Winke 02

[Bild: sigpic4964.gif]

Divingman schrieb:Isch hab noch nix gfunden. Will au net hoffa, denn do fahr i nemme no...( der gp isch au weg wohin auch immer...)Winke 02

ich sag nur der arme käufer! der hat bei den verkäufern sicher noch en zweiten wagen dazu bekomme so ein rotz was die labbern!!

Wie machen wir des am Freitag??

Koyote1982 schrieb:ich sag nur der arme käufer! der hat bei den verkäufern sicher noch en zweiten wagen dazu bekomme so ein rotz was die labbern!!

Ob den an Käufer mit hat ? isch glaub eher die ham den kaputt gmacht...He He

Wie machen wir des am Freitag??

Nun, wie streng wird denn des gehandhabt mit Beginn 19:30 Uhr ?
sind wir dann die ersten, oder die letzten wenn wir auf diese Zeit anreisen ? Ich war noch nie auf einem Stammtisch, und wollte eigentlich nicht viel vor 18 Uhr losfahren...da ist der Verkehr vielleicht auch wieder ein bisschen weniger....
Und Tanken wollten wir auch vorher ??? Nun wenn da aber lange Wartezeiten sind und der Weg dahin auch noch einiges in Anspruch nimmt, dann spar ich mir die 8 € Ersparnis und fahr lieber direkt und später, denn sonst müssen wir ja um vor 17 Uhr schon wech...das gibbet Ärger...Kriegen wir 18 Uhr rum noch hin ?( kurz vorher würd auch grad noch gehn aber nich um fünf oder gar früher )
Was meinste ?

Divingman schrieb:Nun, wie streng wird denn des gehandhabt mit Beginn 19:30 Uhr ?
sind wir dann die ersten, oder die letzten wenn wir auf diese Zeit anreisen ? Ich war noch nie auf einem Stammtisch, und wollte eigentlich nicht viel vor 18 Uhr losfahren...da ist der Verkehr vielleicht auch wieder ein bisschen weniger....
Und Tanken wollten wir auch vorher ??? Nun wenn da aber lange Wartezeiten sind und der Weg dahin auch noch einiges in Anspruch nimmt, dann spar ich mir die 8 € Ersparnis und fahr lieber direkt und später, denn sonst müssen wir ja um vor 17 Uhr schon wech...das gibbet Ärger...Kriegen wir 18 Uhr rum noch hin ?( kurz vorher würd auch grad noch gehn aber nich um fünf oder gar früher )
Was meinste ?

also laut routenplaner brauchen wir zweieinhaltstunden runter!!! und was ist mit halb 6??? geht des???

nabend jungs...tanken ist schon um 19uhr...wir brauchen von der tanke zur bleiche 5 min...wenn ihr auf 19.30 uhr kommt seit ihr normalerweise im ersten drittel...ich hoffe ich konnte euch helfen...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Koyote1982 schrieb:also laut routenplaner brauchen wir zweieinhaltstunden runter!!! und was ist mit halb 6??? geht des???

Also muss ich Dich abholen ???? Des isch aber ein Umweg...
von mir aus sind es nur 2 Stunden ( genau 200 km .. )
http://194.25.187.75/allianz/routing.asp...mage2.y=12
darüber ham mer no gar net gschwätzt, mitfahra war klar, abrr au abhola fordert mi ganz schee - wega dr zeid...
also halb sechs däd au ganga - da isch abr´s abhola au no ned dabbei..Head Scratch wia macha mers noa jetzat ???

Divingman schrieb:Also muss ich Dich abholen ???? Des isch aber ein Umweg...
von mir aus sind es nur 2 Stunden ( genau 200 km .. )
http://194.25.187.75/allianz/routing.asp...mage2.y=12
darüber ham mer no gar net gschwätzt, mitfahra war klar, abrr au abhola fordert mi ganz schee - wega dr zeid...
also halb sechs däd au ganga - da isch abr´s abhola au no ned dabbei..Head Scratch wia macha mers noa jetzat ???

ähm von abholen war nie die rede jürgen!!!! ich komm natürlich zu dir und stell meinen mini dort ab!! alles andere macht kein sinn! also der routenplaner hab ich von dir ab eingegeben!!

Koyote1982 schrieb:ähm von abholen war nie die rede jürgen!!!! ich komm natürlich zu dir und stell meinen mini dort ab!! alles andere macht kein sinn! also der routenplaner hab ich von dir ab eingegeben!!

Wat hasch denn da für nen Routenplaner ? Fahrtgeschwindigkeit Fahrrad ? Lol

Also hier isch die genaue Route von meiner Haustür bis zum Ziel :
http://194.25.187.75/allianz/routing.asp...mage2.y=11
Und wenn Du somit um 17:30 Uhr da bisch, dann passt es ganz gut ( wenn kein Stau ist Head Scratch ) ( von Sachsenheim nach Oberriexingen zu meinem Privatsitz sind es 6 km ...also rd. 5 min - halt Diesel also 7 min Pfeiff )

Divingman schrieb:Wat hasch denn da für nen Routenplaner ? Fahrtgeschwindigkeit Fahrrad ? Lol

Also hier isch die genaue Route von meiner Haustür bis zum Ziel :
http://194.25.187.75/allianz/routing.asp...mage2.y=11
Und wenn Du somit um 17:30 Uhr da bisch, dann passt es ganz gut ( wenn kein Stau ist Head Scratch ) ( von Sachsenheim nach Oberriexingen zu meinem Privatsitz sind es 6 km ...also rd. 5 min - halt Diesel also 7 min Pfeiff )

jetzt fängst du mit dem diesel auch noch an!!! ich hab den normalen routenplaner von web.de genommen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand