25.04.2009, 10:11
Mössiööööö

Bloemche schrieb:
... und hast du die ersten zwei Arbeitstage gut überstanden?
Bin grad am planen, was ich mit diesem Tag anstellen könnteBei dem Weddersche könnt mer ja so einiges anstellen
Missis@ schrieb:Klingt nach
Ja, hab ichIch hab zwar ne ziemliche to-do-Liste, aber meine Kollegin hat auch schon einiges erfolgreich weitergeschoben, so dass nicht alles aus den ganzen drei Wochen an mir hängen bleibt
Zitat:Ja, das Weddersche ist... ich lass es ruhig angehen, dann wird aber wohl erst mal der Schlumpf vom gelben Pollengedöns befreit![]()
, ich werd wohl nachher mal ins Städtsche tigern oder so, und die Sommerstimmung mitnehmen
webslinger schrieb:Moin Moin Herr P44-Parkkollege ^^
Zitat:Hmmm....den Mini könnt ich auch waschen aber Samstag hab ich net so die Lust. Da geht ja jeder...Aber das am Samstag zu machen, ist doch ne ur-deutsche Angewohnheit
Bloemche schrieb:Klingt nachDas hab ich diese Woche schon erledigt, und bis jetzt sieht er auch noch ganz gut ausKollegen
... ich lass es ruhig angehen, dann wird aber wohl erst mal der Schlumpf vom gelben Pollengedöns befreit![]()
Missis@ schrieb:Das hab ich diese Woche schon erledigt, und bis jetzt sieht er auch noch ganz gut aus
Zitat:Ösch hab grad meinen ersten Film im Obstladen runtergeladen
Beim nächsten Fitnesstraining wird Filmsche geguckt auf'm Phönsche
Bloemche schrieb:Parkkollege nur unter der Woche, und dann auch nur, wenn ich am Flughafen bin
Hocke mittlerweile mal wieder in Neu-Isenburg
Zitat:Aber das am Samstag zu machen, ist doch ne ur-deutsche AngewohnheitStimmt, aber als Finne überseh ich das einfach mal.
Bloemche schrieb:Ich hab mal gekauft, weil ich testen will....
Gekauft oder geliehen? Und welcher ists geworden?