Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

BlueRay schrieb:Guten AbendWinke 02 !
Jo, hat mir auch richtig gut gefallen. Da treffen sich schon seit über einem Jahr ein paar MINI-Freunde direkt in meiner Nachbarschaft und ich bekomm' das gar nicht mit eek! .
Aber jetzt hat's ja doch endlich geklappt!!!!
Wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein Yeah!. Vielleicht haben wir dann auch einen besseren Blick auf die Weser, ohne Spundwand dazwischen Zwinkern.
Gute Besserung an Lady und Elchkopp!!! Hoffentlich habt ihr uns nicht auch alle angesteckt Devil!. Aber wenn es euch morgen wieder besser geht (Zwinkern ), könnt ihr uns ja pflegen He He .
Viele Grüße

Hey BlueRay wie geht es dir?
Hab ja schon lange nichts mehr von mir gehörtTraurig

Hab deine beiden kleinen auf den Bildern gesehenSmile

Ansonsten gute NachtWinke 02

leni schrieb:Hey BlueRay wie geht es dir?
Hab ja schon lange nichts mehr von mir gehörtTraurig

Hab deine beiden kleinen auf den Bildern gesehenSmile

Ansonsten gute NachtWinke 02
Hallo Leni,
es geht so, war nen anstrengender Tag..... muss mich erstmal erholen Zwinkern .
Guck' mir gerade die Bilder von Lady an, das dauert bei 'ner schlechten Modemverbindung ziemlich lange Devil!.
Dir auch eine gute Nacht

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Abfahrt!! Smile :)

Ich fahre dann jetzt mal mit dem SAAB nach Hannover Zwinkern
Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und frohe Ostern!

Bis nächste Woche!!
Tobias

MINI CooperS JCW

Obwohl ich in Worpswede nicht mehr dabei war (hab erst überlegt, ob ich auch noch nachkomme, aber dann gings mir auch nicht mehr wirklich gut und ich hab mich für Ruhe entschieden) muss auch ich sagen, dass es ein richtig tolles Treffen war! Hofentlich schließen wir uns jetzt dauerhaft mit den Bremen-Nord-lern zusammen.

Und jetzt wo ich weiß wo Skully wohnt kann ich ihn vielleicht auch häufiger mal mit zum Treffen zerren Zwinkern

Übrigens schönen Gruß von Elchkopp

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Und jetzt wo ich weiß wo Skully wohnt kann ich ihn vielleicht auch häufiger mal mit zum Treffen zerren Zwinkern

Top Top GUTE IDEE!!!!!!!!!!!!!

Gruß zurück an ELCHI!!!! Lol

Claudi67a schrieb:Top Top GUTE IDEE!!!!!!!!!!!!!

Gruß zurück an ELCHI!!!! Lol

Hallo Ihr beiden!

Da habe ich doch mal meinen Namen gelesen Anbeten

Also ich fand es wirklich sehr nett. Tolles Treffen mit sehr netten Leuten. Und ich denke ich werde besser selbst mitkommen (denn mit dem zerren wirst Du Deine liebe Mühe Haben Lol) Also freue mich auf das nächste Treffen.

Gruss

skully schrieb:mit dem zerren wirst Du Deine liebe Mühe Haben Lol
Ich kann ja schieben... mit meinem One Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hallo ihr alle Winke 02,
da werden wir ja langsam 'ne richtig große Truppe Zwinkern.
Grüße von

BlueRay

Habe auch noch ein paar Bilder von gestern in meine Galerie hochgeladen:
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/gallery/browseimag...serid=2890

BlueRay

BlueRay schrieb:Habe auch noch ein paar Bilder von gestern in meine Galerie hochgeladen:
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/gallery/browseimag...serid=2890

Auch schöne FotosSonne Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand