Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Koyote1982 schrieb:und sonst ham se am Mini nix kaputt gemacht?? 
Isch hab noch nix gfunden. Will au net hoffa, denn do fahr i nemme no...( der gp isch au weg wohin auch immer...)
•
Divingman schrieb:Isch hab noch nix gfunden. Will au net hoffa, denn do fahr i nemme no...( der gp isch au weg wohin auch immer...)
ich sag nur der arme käufer! der hat bei den verkäufern sicher noch en zweiten wagen dazu bekomme so ein rotz was die labbern!!
Wie machen wir des am Freitag??
•
Koyote1982 schrieb:ich sag nur der arme käufer! der hat bei den verkäufern sicher noch en zweiten wagen dazu bekomme so ein rotz was die labbern!!
Ob den an Käufer mit hat ? isch glaub eher die ham den kaputt gmacht...
Wie machen wir des am Freitag??
Nun, wie streng wird denn des gehandhabt mit Beginn 19:30 Uhr ?
sind wir dann die ersten, oder die letzten wenn wir auf diese Zeit anreisen ? Ich war noch nie auf einem Stammtisch, und wollte eigentlich nicht viel vor 18 Uhr losfahren...da ist der Verkehr vielleicht auch wieder ein bisschen weniger....
Und Tanken wollten wir auch vorher ??? Nun wenn da aber lange Wartezeiten sind und der Weg dahin auch noch einiges in Anspruch nimmt, dann spar ich mir die 8 € Ersparnis und fahr lieber direkt und später, denn sonst müssen wir ja um vor 17 Uhr schon wech...das gibbet Ärger...Kriegen wir 18 Uhr rum noch hin ?( kurz vorher würd auch grad noch gehn aber nich um fünf oder gar früher )
Was meinste ?
•
Divingman schrieb:Nun, wie streng wird denn des gehandhabt mit Beginn 19:30 Uhr ?
sind wir dann die ersten, oder die letzten wenn wir auf diese Zeit anreisen ? Ich war noch nie auf einem Stammtisch, und wollte eigentlich nicht viel vor 18 Uhr losfahren...da ist der Verkehr vielleicht auch wieder ein bisschen weniger....
Und Tanken wollten wir auch vorher ??? Nun wenn da aber lange Wartezeiten sind und der Weg dahin auch noch einiges in Anspruch nimmt, dann spar ich mir die 8 € Ersparnis und fahr lieber direkt und später, denn sonst müssen wir ja um vor 17 Uhr schon wech...das gibbet Ärger...Kriegen wir 18 Uhr rum noch hin ?( kurz vorher würd auch grad noch gehn aber nich um fünf oder gar früher )
Was meinste ?
also laut routenplaner brauchen wir zweieinhaltstunden runter!!! und was ist mit halb 6??? geht des???
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
nabend jungs...tanken ist schon um 19uhr...wir brauchen von der tanke zur bleiche 5 min...wenn ihr auf 19.30 uhr kommt seit ihr normalerweise im ersten drittel...ich hoffe ich konnte euch helfen...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Koyote1982 schrieb:also laut routenplaner brauchen wir zweieinhaltstunden runter!!! und was ist mit halb 6??? geht des???
Also muss ich Dich abholen ???? Des isch aber ein Umweg...
von mir aus sind es nur 2 Stunden ( genau 200 km .. )
http://194.25.187.75/allianz/routing.asp...mage2.y=12
darüber ham mer no gar net gschwätzt, mitfahra war klar, abrr au abhola fordert mi ganz schee - wega dr zeid...
also halb sechs däd au ganga - da isch abr´s abhola au no ned dabbei..

wia macha mers noa jetzat ???
•
Divingman schrieb:Also muss ich Dich abholen ???? Des isch aber ein Umweg...
von mir aus sind es nur 2 Stunden ( genau 200 km .. )
http://194.25.187.75/allianz/routing.asp...mage2.y=12
darüber ham mer no gar net gschwätzt, mitfahra war klar, abrr au abhola fordert mi ganz schee - wega dr zeid...
also halb sechs däd au ganga - da isch abr´s abhola au no ned dabbei..
wia macha mers noa jetzat ???
ähm von abholen war nie die rede jürgen!!!! ich komm natürlich zu dir und stell meinen mini dort ab!! alles andere macht kein sinn! also der routenplaner hab ich von dir ab eingegeben!!
•
Koyote1982 schrieb:ähm von abholen war nie die rede jürgen!!!! ich komm natürlich zu dir und stell meinen mini dort ab!! alles andere macht kein sinn! also der routenplaner hab ich von dir ab eingegeben!!
Wat hasch denn da für nen Routenplaner ? Fahrtgeschwindigkeit Fahrrad ?
Also hier isch die genaue Route von meiner Haustür bis zum Ziel :
http://194.25.187.75/allianz/routing.asp...mage2.y=11
Und wenn Du somit um 17:30 Uhr da bisch, dann passt es ganz gut ( wenn kein Stau ist

) ( von Sachsenheim nach Oberriexingen zu meinem Privatsitz sind es 6 km ...also rd. 5 min - halt Diesel also 7 min

)
•
•