Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Morsche Gemeindööööööööööööö *fensteraufreiss* SonneSonneSonneSonne

Was für ein herrlicher Tag! Yeah!

Ich war sooooooo fleissig gestern, hab ein neues Wohnzimmer gebastelt und Tonnen von Unkraut aus dem armen Garten gebuddelt. Ich musst heut morgen erst mal nachgucken, ob das auch alles noch so ist, wie ichs gestern abend verlassen hab Pfeiff

Und was muss ich heute morgen als erstes lesen???

Annemariesche schrieb:Und zu meinem ENtsetzen musste ich feststelllen dass Nolle Erziehungswissenschaft studiert In Ohnmacht fallen
mit-In Ohnmacht fallen

Morsche Chapter, morsche Missis@ Winke 02

Krümelmonster schrieb:Morsche Chapter, morsche Missis@ Winke 02
Morsche Krümel Winken

Na, wie war's Eis-Essen gestern??? Zwinkern

Missis@ schrieb:Und was muss ich heute morgen als erstes lesen???

mit-In Ohnmacht fallen
Moin SUsannöööö Knuddeln
Ja es gibt Dinge die will man eigentlich nicht rausfinden Augenrollen Zwinkern Zwinkern

Hach der Morgen schaut toll aus!
Werd mal zusehn heute voran zu kommen mit der Hausarbeit nachdem gestern endlich die Projektarbeit fertig wurde
Lust hab ich wenig Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Moin SUsannöööö Knuddeln
Ja es gibt Dinge die will man eigentlich nicht rausfinden Augenrollen Zwinkern Zwinkern

Hach der Morgen schaut toll aus!
Werd mal zusehn heute voran zu kommen mit der Hausarbeit nachdem gestern endlich die Projektarbeit fertig wurde
Lust hab ich wenig Confused
Moin Anneschneggsche Knuddeln

Hier isses auch wunderbar! Ich werd vielleicht noch bissl Restarbeiten im Garten machen, bevor's mir zu warm wird, und dann mal meine aussortierten CD's zum Verkauf anbieten, die den Umzug in den neuen Schrank nicht mehr erleben durften Zwinkern

Nutz deinen Schwung von gestern für die Hausarbeit Top Das klappt schon Zwinkern

Missis@ schrieb:Morsche Krümel Winken

Na, wie war's Eis-Essen gestern??? Zwinkern

Das Eis war sehr lecker, und die Eisbecher waren auch schön groß. Die Fahrerei hat sich gelohnt. Sonne

Deine CD's, was ist das denn für eine Musikrichtung?

@ Anne: Püh!

Missis@ schrieb:Moin Anneschneggsche Knuddeln

Hier isses auch wunderbar! Ich werd vielleicht noch bissl Restarbeiten im Garten machen, bevor's mir zu warm wird, und dann mal meine aussortierten CD's zum Verkauf anbieten, die den Umzug in den neuen Schrank nicht mehr erleben durften Zwinkern

Nutz deinen Schwung von gestern für die Hausarbeit Top Das klappt schon Zwinkern

Im Garten würd ich auch gerne mal wieder rumwühlen. Und grasflecken in der Hose hätt ich gern ma wieder. Hach ja Devil!

Nun denn stürtz ich mich ma rein ins Vergnügen in der Hoffnung dass es schnell runtergeschrieben ist Anbeten

Viel Spaß SChneggeee

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

@ Anne: Doppel-Püh!

Krümelmonster schrieb:Das Eis war sehr lecker, und die Eisbecher waren auch schön groß. Die Fahrerei hat sich gelohnt. Sonne
Prima, so hat sich's auch angehört Top

Zitat: Deine CD's, was ist das denn für eine Musikrichtung?
Das ist quer Beet, ich hab einfach mal aussortiert, was ich gekauft und dann doch nie oder fast nie gehört hab (oder solche, die's hier mittlerweile doppelt gibt Mr. Orange). Aber Metallica oder so ist nicht dabei...

Also z.B. Steve Winwood, Al Stewart, Bon Jovi, Seal, Divas live, Robbie Williams, Norah Jones, Diana Krall, und so weiter....

Wenn Dich was interessiert, sag Bescheid... Zwinkern

@Anne: viel Erfolg Top

Missis@ schrieb:Prima, so hat sich's auch angehört Top

Das ist quer Beet, ich hab einfach mal aussortiert, was ich gekauft und dann doch nie oder fast nie gehört hab (oder solche, die's hier mittlerweile doppelt gibt Mr. Orange). Aber Metallica oder so ist nicht dabei...

Also z.B. Steve Winwood, Al Stewart, Bon Jovi, Seal, Divas live, Robbie Williams, Norah Jones, Diana Krall, und so weiter....

Wenn Dich was interessiert, sag Bescheid... Zwinkern

@Anne: viel Erfolg Top

Passen die noch in Barney rein, oder sind's zu viele? Ich würde dann heute Nachmittag mal beim Schubbern vorbeischauen.

Kennst du Hubsens Adresse?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand