Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

@hoffibaer
http://www.inspirit-carstyling.de/

... und dann unter Produkte und dort dann MINI; ist gleich die 2. Position
Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:@hoffibaer
http://www.inspirit-carstyling.de/

... und dann unter Produkte und dort dann MINI; ist gleich die 2. Position
Sonne Sonne Sonne
Danke Maggus,Party 01
so jetzt habe ich persönliche Konflikte, nämlich die Verchromten von Maggus oder die S Kiemen, die ja schon einbaubetreit liegen.
Naja, mal schauen !!!!Head Scratch
Hoffibaer

@Maggus: hast Du schon Kontakt mit dem Sportauspuffhändler aufgenommen :frage:

Schrauber schrieb:@Maggus: hast Du schon Kontakt mit dem Sportauspuffhändler aufgenommen :frage:
Neeee!

Hallo zusammen!

Wollte mich auch mal wieder melden Winke 02

Ich war letzte Woche zur Inspektion und bin schockiert Traurig Beider vorderen Bremsscheiben und -klötze mussten neu. Und das nach 50Tkm. Der linke Sattel ist auch neu, das Ging aber wenigstens auf Kulanz. Immerhin.

Gruß delmo

Hallo "delmo", schön von Dir zu hören. Dein Geburtstag-thread wurde inzwischen ins Archiv verschoben, ist aber nicht verloren. Hoffe Du meldest dich jetzt wieder öfter Lol

Achtung für Schnellentschlossene

bei uns in der Huttenstraße sind im Moment 2 Aluradsätze mit Sommerreifen >>>0 Km<<< im Angebot. Die Reifen sind allerdings aus 01er Produktion.

1. MINI LM Rad Double Spoke 88 Zubehörkat. Seite 9, Abb. 6) mit GOOD YEAR EAGLE NCT 195/55 R16, soll als Satz 200€ kosten. Eine einzelne Felge hiervon kostet sonst 164€

2. MINI LM Rad Star Spoke(Zubehörkatalog S.18, Abb.8 ) mit 175/65 R15, Pirelli, soll als Satz 150€kosten. Eine Felge kostet sonst 134€.

Wer also seinen MINI auf Aluräder umrüsten will, preiswerter kommt man an neue Originalfelgen nicht ranZwinkern

Bei Kaufinteresse, meine Handynummer hat wohl jeder, morgen kann ich die Räder noch für Euch reservieren.

Schrauber schrieb:Achtung für Schnellentschlossene

bei uns in der Huttenstraße sind im Moment 2 Aluradsätze mit Sommerreifen >>>0 Km<<< im Angebot. Die Reifen sind allerdings aus 01er Produktion.

1. MINI LM Rad Double Spoke 88 Zubehörkat. Seite 9, Abb. 6) mit GOOD YEAR EAGLE NCT 195/55 R16, soll als Satz 200€ kosten. Eine einzelne Felge hiervon kostet sonst 164€

2. MINI LM Rad Star Spoke(Zubehörkatalog S.18, Abb.8 ) mit 175/65 R15, Pirelli, soll als Satz 150€kosten. Eine Felge kostet sonst 134€.

Wer also seinen MINI auf Aluräder umrüsten will, preiswerter kommt man an neue Originalfelgen nicht ranZwinkern

Bei Kaufinteresse, meine Handynummer hat wohl jeder, morgen kann ich die Räder noch für Euch reservieren.

Die Double Spokes 88 sind reserviert, bleiben noch die 15 Zöller

Top Top krasses angebot Top

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Schrauber schrieb:@Maggus: hast Du schon Kontakt mit dem Sportauspuffhändler aufgenommen :frage:
Hab den zwar erst im letzten Sommer montiert, aber schon nen dreiviertel Jahr vorher im Keller rumliegen gehabt.Pfeiff Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand