30.08.2006, 14:58

Und ich war so erstaunt, dass ich nichtmal geguckt habe, wer den fährt

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
leni schrieb:Ist dir ein bunter Salat (Eisberg, Tomaten, gelbe und rote Paprika, Zucchine, Lauchzwiebeln, Champignons) mit Joghurtdressing und Chicken Wings dazu gesund genug?Hört sich lecker an
Gina schrieb:Hört sich lecker an
leni schrieb:Willst mal eben vorbeikommen? Kann auch für zwei Salat machenKekse darf ich diese Woche nimma essen
Achja und Kekse musste ich mir auch noch kaufen, aber nur weil du von Keksen geredet hastdavon gibts noch welche zum Nachtisch
Gina schrieb:Kekse darf ich diese Woche nimma essen
Heute abend gibts aber lecker Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelbrei![]()
Fürn Salat is mir das a bisl zu weit
leni schrieb:Das wäre doch auch noch was für dich. Auf Pro7 kommt grad "Frank, der Weddingplaner". Das ist der, der das auch für Sarah Connor gemacht hat.Oh, fang nit damit an. Ich ärger mich schon seit 2 wochen, dass ich DAS nit gucken kann
Achja, da will man doch auch
Gina schrieb:Oh, fang nit damit an. Ich ärger mich schon seit 2 wochen, dass ich DAS nit gucken kann![]()
hab mal geschaut, kassel wäre ungefähr die mitte für ein treffen
leni schrieb:Kommt das schon so lange???Keine ahnung, ist halt nur ungefähr die mitte. wäre für mich auch wieder 350 km![]()
Ich seh das grad das erste Mal. Tut mir leid![]()
Kassel ist aber auch noch ein ganz schönes Stück von hierUnd was kann man da machen?
Gina schrieb:Keine ahnung, ist halt nur ungefähr die mitte. wäre für mich auch wieder 350 km![]()
Ne, das kommt erst seit montag, aber die vorschau läuft ja schon länger