Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 6. Semester

Lady schrieb:das haben in Deutschland alle Jungs.

Bei uns ja auch: entweder 6 Monate Heer oder 9 Monate Zivildienst (außer man ist untauglich Böse!)

Find ich aber ziemlich fies, es sollte für alle Sozialdienst oder was auch immer geben... Augenrollen

[Bild: flexosig.gif]

Mike schrieb:stimmt garnicht Pfeiff
bis auf ein üaar Drückeberger Peitsche

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich wurde mit T5 ausgemustert... Devil! ...ganz ohne Untersuchung. Pfeiff

Lady schrieb:bis auf ein üaar Drückeberger Peitsche

Das aus einem weiblichen Mund <_< Zwinkern Mr. Orange

KingFlexo schrieb:Das aus einem weiblichen Mund <_< Zwinkern Mr. Orange
ICH WOLLTE ein FSJ machen und meine Mutter hats mir verboten Püh!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ICH WOLLTE ein FSJ machen und meine Mutter hats mir verboten Püh!

Braves Mädchen! Top Brav

Lady schrieb:bis auf ein üaar Drückeberger Peitsche
was kann ich denn dafür, wenn die mich nicht haben wollen Pfeiff

naja, traurig bin ich deswegen nicht Lol
daniellauxen schrieb:Ich wurde mit T5 ausgemustert... Devil! ...ganz ohne Untersuchung. Pfeiff
eek! Peitsche Peitsche

#Lotte

Mike schrieb:stimmt garnicht Pfeiff
hehe.. Ich muss auch nicht.. PfeiffPfeiff Bin ja aber auch beim Vater Staat beschäftigt, von daher hebt sich des wieder auf LolLolLol

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Ah was vergessen..
Donnerstag hab ich Werkstatt-Termin wegen Ölwechsel, bei 17200 km ConfusedConfused bzw. bis ich daheim bin 17300, schon recht früh oder? Dachte der wäre normal bei 20000. Wird wohl an meiner und an der Fahrweise der Vorbesitzer liegen Sonne Was kostet Ölwechsel so?
Hab übrigens Mittwoch-Dienstag frei Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:Ah was vergessen..
Donnerstag hab ich Werkstatt-Termin wegen Ölwechsel, bei 17200 km ConfusedConfused bzw. bis ich daheim bin 17300, schon recht früh oder? Dachte der wäre normal bei 20000. Wird wohl an meiner und an der Fahrweise der Vorbesitzer liegen Sonne Was kostet Ölwechsel so?
Hab übrigens Mittwoch-Dienstag frei Yeah!Yeah!Yeah!

Ich müsste auch schon, hab aber erst nächsten Freitag Termin -.-
Bei mir sind es dann 16000 km

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand