Also dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu
Sorry schon im Voraus für den Roman der jetzt folgt
Zeiten der Chap-Abende:
18 Uhr finde ich wirklich zu früh!
Ich muß jedesmal früher Feierabend machen um irgendwie pünklich zu sein (und seien wir mal ehrlich, es kann leider nicht jeder von uns frei über seine Arbeitszeiten bestimmen)
... und das obwohl wir ja meistens keine so weite Anreise wie so mach andere haben
Rennveranstaltungen:
Also ehrlich gesagt , finde ich, dass die letzte Ausfahrt ein perfektes Negativ-Beispiel ist!
Denn weil vorne gerannt wurde, mußten wir bspw. mehr als 10 Minuten an einer Kreuzung auf unsere Verfolger warten.
Und dass nicht jeder auf seinen "Hinterfahrer" achtet haben wir ja auch gemerkt, schließlich haben wir ca. 1/3 der Gruppe verloren!
Und wenn ich ganz ehrlich bin, machst dann einfach keinen Spass mehr ... denn schließlich sind wir EINE GRUPPE, aber bei Ausfahrten reißen wir total auseinander!
Klar is es nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen, aber ich finde wir sollten auch bedenken, dass nicht jeder einen S fährt, oder so rennen will! Und das sollten wir dann auch respektieren.
(und das ist übrigens auch der Grund weshalb wir nie mit meimen Mini kommen; der ist nämlich nur ein ONE!

)
Und wenn ich jetzt lese, dass wir uns für "Across Saarland" in Gruppen aufteilen sollen, muß ich wirklich sagen; da läuft wohl gewaltig was schief!