Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

vielen dank für den netten empfang bei euch Respekt

fotos folgen noch, hoffentlich is es am wochenende schön, dann wir ein
kleines shooting gemacht und dann stell ich euch mal meinen kleinen vor.

gestern hab ich meine weißen blinker bekommen Lol - nur das chromgitter ist noch ausständig, und nächste woche, sollten auch schon (hoff mas mal) die 3-D Optik Rückleuchten ins Haus flattern.
weiters plane ich dem kleinen ein paar pferdchen mehr zu organisieren und natürlich sommerschuchal da ich bis jetzt nur die winterbatschen mein eigen nennen kann, und das kanns ja wohl nicht sein.
und dann schau ma mal, was sonst noch so am markt zu haben ist

danke für die einladung zum stammtisch, werd mir mal das genauer unter die lupe nehmen - schau ma mal, wann ma vorbei kommen, is ja immer interessant, wenn ma weiß, mit wem ma da eigentlich rumschreibt und quatscht. Zwinkern na und angst glaub ich hab ich nicht, ihr werdet ja wohl nicht so schlimm sein - oderHead Scratch

so dann lg, bianca

rennschneck schrieb:vielen dank für den netten empfang bei euch Respekt

fotos folgen noch, hoffentlich is es am wochenende schön, dann wir ein
kleines shooting gemacht und dann stell ich euch mal meinen kleinen vor.

gestern hab ich meine weißen blinker bekommen Lol - nur das chromgitter ist noch ausständig, und nächste woche, sollten auch schon (hoff mas mal) die 3-D Optik Rückleuchten ins Haus flattern.
weiters plane ich dem kleinen ein paar pferdchen mehr zu organisieren und natürlich sommerschuchal da ich bis jetzt nur die winterbatschen mein eigen nennen kann, und das kanns ja wohl nicht sein.
und dann schau ma mal, was sonst noch so am markt zu haben ist

danke für die einladung zum stammtisch, werd mir mal das genauer unter die lupe nehmen - schau ma mal, wann ma vorbei kommen, is ja immer interessant, wenn ma weiß, mit wem ma da eigentlich rumschreibt und quatscht. Zwinkern na und angst glaub ich hab ich nicht, ihr werdet ja wohl nicht so schlimm sein - oderHead Scratch

so dann lg, bianca

wieso vor was wie den was den vor wem AngstPeitsche !!!eek!wir sind nur scharf auf Minis und nicht auf Besitzer(innen)Lol

Wir müssen nur Angst um unseren David habenTotlachenBrav

Minifreak hat schöne Felgen wie neuZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Aufruf an alle Neuzugänge:

22. April -Frühjahrsausfahrt im Mostviertel!

Das ist der Fred dazu:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22849

C U and your minis
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

so jetzt sans endlich wieder oben Party 01 und an den schrauben angepunktet - jetzt braucht ma scho mehrere feilen um das teil runter zu bekommen Mr. Gulf
....nur....jetzt leuchtet aufeinmal mein airbag auf Motzen...

hab mir mal für ein paar tage ne digi cam ausgeborgt, wenn ich morgen zeit werd dann gleich mal ein paar bilder posten

Hallo Rennschneck....

Na.... Wochenende ist vorbei, war auch ziemlich schön..Yeah!

Bei uns ist es so, daß wennst uns scho glustig machst auf g..le Minibilder, DANN WOLLEN WIR AUCH WAS SEHEN...!!!Peitsche

WO SIND SIE DENN DIE BILDER??? UND WO IST DEINE ANMELDUNG ZUR MOSTVIERTELFAHRT...? Feue mich nicht wirklich aufs Schloßgespenst..!Traurig

Also, falls Du das Renn nicht glei wieda verlieren möchtest...Head Scratch

Weinbergschnecken in Knoblauchbutter.. mjamm mjamm Essen Smile! He He

[Bild: sigpic4182.gif]

hey,

also in der firma konnt ich nicht schreiben, hab nur kurz geguckt.Oops!
upsi, die fotos, sorry leute Anbeten (na bum, da wird ma ja glei am pranger gstellt)Peitsche - war ein wenig stressig bei uns, da wir gerade mit dem umzug fertig geworden sind. ok - keine weiteren ausreden mehr - fotos folgen aber jetzt regnets grad Motzen verzeiht mir - bidddeeee
tja, leider kann ich zur ausfahrt nicht mit, aber am montag komm ich eh Lol

lg, die schleusige bianca

Falls wer posts vermisst, pn an mich. Sorry Leute, aber das gehört nun wirklich nicht hier herein, in diesem Thread soll gute Stimmung herschen und es sollen Neuankömmlinge begrüßt werden, nichts anderes...

In diesem Sinne: Welcome newcomers! Winken

na David, da hast endlich was zu tun gehabt als Mod Winke 02

Das wurde ja auch Zeit... Sonne

@ Bianca, regnets no?

[Bild: sigpic4182.gif]

Ja ja, wenn ich euch nicht hätt! Devil! Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand