Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-)

Koyote1982 schrieb:ja bin im aussendienst tätig für die Firma Speed-Link Party 01 Party 01 Party 01
warum wirst du eigentlich mit nem one d abgespeist...auf den bildern sehe ich immer nen s...Zwinkern

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Divingman schrieb:Wenn jemand was zum Basteln sucht : ( nein es ist nicht meiner..)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1
( Heul, Schmerz..der schöne Mini..)

wer kauft sowas noch ???Head Scratch

newbee schrieb:warum wirst du eigentlich mit nem one d abgespeist...auf den bildern sehe ich immer nen s...Zwinkern

der S ist das Promotionfahrzeug! nen one D bekommen wir weil wir viel zu viel fahren müssen hab in zwei jahren 115 000 km runter und des mit nem s wär viel zu teuer!

Koyote1982 schrieb:der S ist das Promotionfahrzeug! nen one D bekommen wir weil wir viel zu viel fahren müssen hab in zwei jahren 115 000 km runter und des mit nem s wär viel zu teuer!

schon klar...Zwinkern

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Sonne Ha..ich habe grad Post gekriegt : meine weißen Rückleuchten sind da....Sonne Jubel....so langsam gehts rischtisch vorwärts....Top
gestern nacht Augenrollen hab ich meine Bastuckanlage abgeholt ( boah,.., mit nem Corsa Diesel Automatic...war das ein Spass...huihui ...aber war halt mächtig billiger als mit meinen Fahrzeugen ( waren ja genau 500km Strecke...)
Au mann, wann soll ich das alles einbauen ? Bastuckanlage, Rückleuchten,Domstrebe, Handbremsgriff..( ja.. ich habs immer noch nicht geschafft- dank dem tollen Wetter...)
Aber nachher mach ich mindestens die Rückleuchten...muss einfach gehn in der Tiefgarage..( wenn ich meinen wieder vom Stadel krieg und nicht wieder was neues kaputtgemacht wurde Zwinkern )

[Bild: sigpic4964.gif]

Divingman schrieb:Sonne Ha..ich habe grad Post gekriegt : meine weißen Rückleuchten sind da....Sonne Jubel....so langsam gehts rischtisch vorwärts....Top
gestern nacht Augenrollen hab ich meine Bastuckanlage abgeholt ( boah,.., mit nem Corsa Diesel Automatic...war das ein Spass...huihui ...aber war halt mächtig billiger als mit meinen Fahrzeugen ( waren ja genau 500km Strecke...)
Au mann, wann soll ich das alles einbauen ? Bastuckanlage, Rückleuchten,Domstrebe, Handbremsgriff..( ja.. ich habs immer noch nicht geschafft- dank dem tollen Wetter...)
Aber nachher mach ich mindestens die Rückleuchten...muss einfach gehn in der Tiefgarage..( wenn ich meinen wieder vom Stadel krieg und nicht wieder was neues kaputtgemacht wurde Zwinkern )

pass auf die rufen dich an und sagen dir sie ham des getriebe geschrottet die sind so dämlich! hat man ja an dem verkäufer gesehen!!! du ich muss an meinem mini auch noch was machen vielleicht können wir des ja zusamme machen!!! muss des aux in kabel wieder rausmachen da ich den mini ja endlich abgeb!! *freu*

Wollte hier auch mal HALLO sagen, vermisse ja als Schwabe meine alte Heimat schon auch. *wink*

dann kannst ja am 1.9. zum stammtisch nach bawü kommen und ganz viele aus dem schwobeländle treffen...Zwinkern

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Susanna schrieb:Wollte hier auch mal HALLO sagen, vermisse ja als Schwabe meine alte Heimat schon auch. *wink*

was meinst du wohl, wie es mir hier in ba-wü seit sechs jahren geht?Lol
das heimweh nach der elbe ist schon heftig....Winke 02

Phil.77 schrieb:was meinst du wohl, wie es mir hier in ba-wü seit sechs jahren geht?Lol
das heimweh nach der elbe ist schon heftig....Winke 02

naja....aber dafür haste ja den neckar !!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand