Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI is coming home!!

neue td pro race 1.2 weiß lackiert. vorarbeit = 0

wenn das zeug die hitze nicht hält bringt es ja nichts aber sonst wärs schon nciht schlecht

[Bild: patze.png]

Hey!! Ja geht klar... Dann bin ich also als 2. Dran. Dann kann ich den abend ja doch noch weggehen! Smile :) hat einer eigentlich bock mitzugehen?? Bzw irgendwohin zu gehen?!

Super Cooper schrieb:Bin zwar nicht 1.er am Freitag, aber wenn ihr erst um 9:45 Uhr anfangt, dann kann ich auch als Erstes kommen.

@CooperS666

Geht das mit dir klar?

Servus!

CooperS666 schrieb:Dann kann ich den abend ja doch noch weggehen! Smile :) hat einer eigentlich bock mitzugehen?? Bzw irgendwohin zu gehen?!

Ähh?? Bist Du schon am frühen Morgen breit??? Head Scratch

Wir wollen doch abends ca. 20.00 Uhr in den Mühlengeist nach Balingen!!!

Auch Du bist recht herzlich eingeladen! He He

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

He feschty,

wie sieht es denn nun eigentlich am 22. aus? Reihenfolge ist ja soweit klar, Ort scheint ja Bodelshausen zu werden (NL Stuttgart ist mir auch recht, bin ja flexibel - Hauptsache putzen!).

Ist da abends auch was angesagt?

Gruß

Olli

Yeah!

Servus!

Nein da ist noch nichts geplant!

Könnten wir aber organisieren! Schaun wer mal!

Auf was hättet Ihr den Lust???

feschtag

Neeeeee... Ich doch nicht!!

Ich meinte eigentlich den Donnerstag abend...

Aber egaaaaal!!!! Smile :)

Also ich werde wahrscheinlich schon gegen 13.00 Uhr da sein und

@feschtag: Vielen Dank für die persönliche Einladung!

Grüsse

feschtag schrieb:Auf was hättet Ihr den Lust???

Wie weit issn zum Mühlengeist? Ich war da noch nie, ist wohl ne Bildungslücke....
Head Scratch

Ansonsten: bisschen rumcruisen, wenn die Kleinen sauber sind und ne Sonne Vorstellung abgeben...

Lol

Gruß

Olli

Servus!

Wenn ich fahre, ist der Mühlengeist ca. 5 min. entfernt! Pfeiff

Zum Rum Cruisen, gibt es da auch einige sehr schöne Strecken!!

Das bezieht sich doch alles auf Freitag??

feschtag

feschtag schrieb:Das bezieht sich doch alles auf Freitag??

Öhm, mal schauen, wann ich in der Firma so wechkomme. Habe am DI schon Gleitzeit, kann mich ned so früh verpfeifen. Und wenn die Versiegelung am SA ist, müsste ich ja irgendwo pennen....

Gruß

Olli

Head Scratch

Olli schrieb:Öhm, mal schauen, wann ich in der Firma so wechkomme. Habe am DI schon Gleitzeit, kann mich ned so früh verpfeifen. Und wenn die Versiegelung am SA ist, müsste ich ja irgendwo pennen....

Gruß

Olli

Head Scratch

wir ham n hotel Pfeiff

[Bild: patze.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand