Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season II

Gina schrieb:Boah, ich hab immernoch Muskelkater Augenrollen

Hattest du nicht geschrieben, dass du keinen hast?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Oh nee, davon ist wohl auszugehenZwinkern

Ich meine ob du Anne persönlich kennst

Nein, noch nicht...Daniel hat mir nur schon viel von ihr erzählt und ich denke mal, dass wir uns dann am 10.09. mal persönlich kennen lernen, oder Anne?

[Bild: neu.JPG]

Ich hab grad gelesen du zeichnest gern? Womit denn und was?

Ich mal gern mal Bilder, aber mometan fehlt mir dazu irgendwie die RuheAugenrollen

Gina schrieb:Boah, ich hab immernoch Muskelkater Augenrollen
guten morgen Winke 02
Ich seit gestern abend auch... au au au

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:Ich hab grad gelesen du zeichnest gern? Womit denn und was?

Ich mal gern mal Bilder, aber mometan fehlt mir dazu irgendwie die RuheAugenrollen

Das kenne ich, habe da im Moment auch wenig Zeit für...ich zeichne hauptsächlich Tiere und Menschen (Bleistift). Öl und Aquarell mag ich aber auch ganz gerne... Dani wartet schon auf seinen MINI Pfeiff

Und du?

[Bild: neu.JPG]

Nadja schrieb:Das kenne ich, habe da im Moment auch wenig Zeit für...ich zeichne hauptsächlich Tiere und Menschen (Bleistift). Öl und Aquarell mag ich aber auch ganz gerne... Dani wartet schon auf seinen MINI Pfeiff

Und du?
Ob das was wird? Der ist ja etwas schwieriger zu zeichnen, denke ich...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:Hattest du nicht geschrieben, dass du keinen hast?Head Scratch
Doch, seit gestern mittag hab ich welchen. Hab mich mit den Gewichten vertan Headbang

Nadja schrieb:Das kenne ich, habe da im Moment auch wenig Zeit für...ich zeichne hauptsächlich Tiere und Menschen (Bleistift). Öl und Aquarell mag ich aber auch ganz gerne... Dani wartet schon auf seinen MINI Pfeiff

Und du?

Das letzte was ich gemacht habe, waren ganz einfache Bilder aus TuscheMr. Orange Meine Wand war so leer und ich hatte nix anderes da.

An Öl hab ich mich noch nicht getraut, aber meine Mutter und ich haben uns vor einiger Zeit mal welche gekauft, sind aber noch nicht dazu gekommen.

Bleistift mache ich auch viel, hab auch sämtliche Stärken hier dafür.

Willst du den malen?Head Scratch

Gina schrieb:Doch, seit gestern mittag hab ich welchen. Hab mich mit den Gewichten vertan Headbang
ärgerlich
aber jetzt musst du es durchhalten Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gina schrieb:Doch, seit gestern mittag hab ich welchen. Hab mich mit den Gewichten vertan Headbang

Trost morgen wirds wieder besser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand