14.04.2009, 14:51
Benutzername schrieb:
ein wirklich sehr gute idee
Heißt das du kommst mich besuchen?
Benutzername schrieb:
ein wirklich sehr gute idee
Doenermann schrieb:Heißt das du kommst mich besuchen?
Benutzername schrieb:jetzt diesen sonntag wahrscheinlich nicht
Doenermann schrieb:Na toll
Benutzername schrieb:ich weiß, ein bisschen unterhaltung wäre da nett gewesen
aber sollte ich mir den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 zulegen, kann ich ja über meißen fahren
Doenermann schrieb:ähm ... heute ist dienstag
Aber nun ist endlich Feierabend. Danke nochmal an meine zwei Kolleginnen, die mich drauf aufmerksam gemacht haben. Das ist das gute am Samstagsdienst: ne Stunde früher gehen
Zitat:Ich würde mir den nicht zulegen. Sieht zwar iO aus, aber überleg mal: Der wird nicht besser gehen als dein Cooper. Da würde ich lieber den Cooper behaltender muss ja auch nich besser gehenKannst aber auch so mal über Meißen fahren. Die Sitze hast du selbst als langstreckentauglich bescheinigt
Benutzername schrieb:ähm ... heute ist dienstag
der muss ja auch nich besser gehen
du weißt ja, langstrecken sind bei mir 20km
Doenermann schrieb:Ja, aber man muss unter der Woche früher gehen, damit man dann Samstag wieder ausgleicht. Mach diese Woche aber durch den Feiertag trotzdem eine Überstunde
Zitat:Ich würde ihn trotzdem nicht nehmenich schon, wenn das nicht so ein
Zitat:btw:
Benutzername schrieb:
Zitat:ich schon, wenn das nicht so eines angebot wäre
schon der händler, da ist irgendwas faul
Doenermann schrieb:Geht nicht anders. Ich glaub, die würden mir auch n Vogel zeigen, wenn ich noch früher gehen würde. Ist schon wieder voll Stress ausgebrochen. Der eine Azubi krank und die Kollegin aus der LKW-Annahme auch. Das heißt: Mir gehört die LKW-Annahmebei den lkws bist du doch recht gerneund ich bekomme die anderen Azubi-Aufgaben auch noch
Zitat:Mach keinen Scheiß! Du behälst den MINI! Chevrolet wenn, dann nur n richtigen - oder den HHRmal sehn