Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
stoffels schrieb:also von unfairem spiel würde ich jetzt nicht sprechen,war ein glücklicher sieg mit einigen zweifelhaften entscheidungen !!!
haste das foul von dede in der ersten halbzeit gesehen,wo er den stuttgarter stürmer mit zu hochem bein getroffen hat ???
solche sachen sollten die schiedrichter eher bestrafen
solche sachen mein ich ja! des geht auf die gesundheit des spielers! ich bin sowieso für nen videobeweis wie bei der NFL in amerika!!! damit gibts keine probleme!
•
Divingman schrieb:Nun hast mein Beitrag FFB weitergelesen ( vom Montag ? ) ich bin nochmals zum Stadel, da ich leider von Blondie noch keine Info hatte...
und den Mist den der Stadel hier produziert soll er nun fertig machen, ich kann ja nur drüber lachen, isch ja zum Glück "nur" 5 min von hier, und tagsüber sitz ich ja eh im Büro, da kann der Schrauben bis er schwarz wird..( Solange er nix kaputt macht ( wo ich auch nimmer so sicher bin...) Also danach geh ich SICHER NIMMER DAHIN ...)
nun ham die ja auch noch den Schlüssel kaputt gemacht- das letzte Glied in der Kette...theoretisch muss es nun nachher tun- denn mehr wechseln geht nicht...( das ganze Auto ? NIEMALS
)
Ich berichte nach 14 Uhr.....
( Gratulation zum baldigen Neuen : wat gibbet denn , nen neuen R56 Diesel ? oder nen gebrauchten ? )
es gibt nen neuen diesel den mit 88 ps
@newbee ja es gibt den alten 75 ps diesel den hab ich noch und seit letztes jahr gibt es 88 ps diesel!! und den bekomm ich fabrikneu!!!
freu mich schon riesig drauf!! endlich komplett neu den vorigen musste ich von meinem vorgänger übernehmen´!!!
•
Koyote1982 schrieb:solche sachen mein ich ja! des geht auf die gesundheit des spielers! ich bin sowieso für nen videobeweis wie bei der NFL in amerika!!! damit gibts keine probleme!
das problem iss dann doch dann will jeder nach einer strittigen situation auf den fernseher schauen,und das iss ja schon manchmal schwer am fernseher zu sehen,dann gibts da genau die gleichen streitereien !!
ausserdem iss dann dauernd das spiel unterbrochen und ob das für den zuschauer so toll ist ??? es ist halt einfacher vorm fernseher zu sitzen und eine spielsituation 10mal aus 5 verschiedenen kameraperspektiven zu sehen als in bruchteilen von einer sekunde auf dem feld zu entscheiden
•
stoffels schrieb:das problem iss dann doch dann will jeder nach einer strittigen situation auf den fernseher schauen,und das iss ja schon manchmal schwer am fernseher zu sehen,dann gibts da genau die gleichen streitereien !!
ausserdem iss dann dauernd das spiel unterbrochen und ob das für den zuschauer so toll ist ??? es ist halt einfacher vorm fernseher zu sitzen und eine spielsituation 10mal aus 5 verschiedenen kameraperspektiven zu sehen als in bruchteilen von einer sekunde auf dem feld zu entscheiden
ja schon aber in amerika klappt es da hat der trainer glaub zwei oder dreimal die möglichkeit ich nenns mal einspruch einzulegen und dann klappt des schon meiner meinung nach!
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
mann könnte es für alle sichtbar auf der leinwand abspielen...dann könnten es alle sehen...wie sie es interpretieren ist dann was anderes...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Koyote1982 schrieb:ja schon aber in amerika klappt es da hat der trainer glaub zwei oder dreimal die möglichkeit ich nenns mal einspruch einzulegen und dann klappt des schon meiner meinung nach!
okay. bei torentscheidungen um rauszufinden ob der ball über der linie war finde ich das auch okay.
aber wenn ein spieler alleine aufs tor zuläuft und er wird dann wegen abseits zurückgepfiffen,dann sehen sie auf dem monitor das es doch kein abseits war,ist der vorteil dahin,wie willste dann das spiel fortsetzen ?? das er vom mittelkreis aufs tor zuläuft ??
•
newbee schrieb:mann könnte es für alle sichtbar auf der leinwand abspielen...dann könnten es alle sehen...wie sie es interpretieren ist dann was anderes...
dann haste aber in einem stadion wie dortmund ca. 80.000 schiedsrichter,und jeder hat es anders gesehen
•
stoffels schrieb:okay. bei torentscheidungen um rauszufinden ob der ball über der linie war finde ich das auch okay.
aber wenn ein spieler alleine aufs tor zuläuft und er wird dann wegen abseits zurückgepfiffen,dann sehen sie auf dem monitor das es doch kein abseits war,ist der vorteil dahin,wie willste dann das spiel fortsetzen ?? das er vom mittelkreis aufs tor zuläuft ??
nein solche sachen net nur bei elfmetern und toreintscheidungen ob er drin war oder net!!! des was du gmeint hast stimmt schon solche entscheidungen kannst dann nemme weiterführen wenn abgepfiffen is!
•
da könnte man jetzt stundenlang darüber diskutieren,aber das macht doch gerade den fussball aus !!!
am besten wäre wenn sie die wiederholungen von solchen spielsituationen garnicht im fernsehen bringen würden,der schiedrichter muss schnell entscheiden und ist nachher doch immer der buhmann,sie sollten mal nicht so viel an den regeln dauernd ändern,hände iss hände,gewollt oder nicht gewollt,angeschossen oder nicht,basta
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
jungs ihr beachtet einen ganz wichtigen aspekt nicht...wenn wir den tv schiri haben, dann gibt es viel weniger stritige entscheidungen...denn die meisten entstehen doch aufgrund von schwalben...wenn ein spieler aber angst haben muss aufgrund des videobeweises entdeckt zu werden, dann muss er fairer spielen um nicht vom platz zu fliegen...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•