Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
feschtag schrieb:TÜV kann doch sooooo einfach sein!!
joa so ist es.
ich fahr ja 215/45 17
als anfangs noch die kleinen verbreiterungen am übergang vom kotflügel zur heckschürze dran waren hat es dauernd geschliffen.
aber da der tüv mensch das auto keinen cm bewegt hat und auch keinen belastungstest gemacht hat wurde das so eingetragen ^^
fahrbar war es zwar nicht aber eingetragen wars.
nun da die plastik dinger weg sind ist es kein problem mehr
wie gesagt von feschtag gesagt. tüv kann sooo einfach sein...
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich denke das sind die Felgen die vom Schäfer auf die Spicy Minis gezogen werden und dann in diesem Fall eben nachträglich weiß lackiert werden...sieht aber gut aus
Ja da hat der Herr recht es sind Felgen von Schäfer aber leider schreiben die nichts au ihrer Seite von wem die Felgen eigentlich sind auch nichts wegen ET und so! Aber laut meiner suche müsste es die Alutec Zero in 7.5 x 17 ET35 sein!
hier mal meine, ANZIO DRIFT in Chrome matt, 17/ 40 / 215
[B][B]Radstand und Spur erkläre ich Dir gern. LANG und BREIT! [/B][/B][B] Challenger = XS14[/B] [B]MINI-OwnerS-Club.de -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Bayern und Thüringen[/B]
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.