Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes & Smilies für Mobiltelefone

Liebe wow... perfekt... also ich find nix, was mir net gefällt Blumen!!!

Sau schön!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Okay. Ich mach' heut' abend noch das Feintuning...und dann solltest du das heute noch kriegen... Pfeiff

Meld! ich möchte auch sowas

Hab ein SE D750i (glaub ich Head Scratch )

R53 schrieb: Okay. Ich mach' heut' abend noch das Feintuning...und dann solltest du das heute noch kriegen... Pfeiff

kann ich das ganze auch in schwarz-gelb haben Head Scratch Flitzen

stoffels schrieb:kann ich das ganze auch in schwarz-gelb haben Head Scratch Flitzen

Boah, Ihr stellt ja echt Ansprüche Oh my...

Missis@ schrieb:Boah, Ihr stellt ja echt Ansprüche Oh my...
ich hab schon nen ganz schlechtes Gewissen Traurig nicken...

Missis@ schrieb:Boah, Ihr stellt ja echt Ansprüche Oh my...

ja ich weißVerlegen aber vielleicht gehts ja,weiß ja nicht wie groß der aufwand ist !!Achselzucken
wenn es nicht geht,siehts totzdem super ausTop Anbeten

Gina schrieb:[IMG]../designs/tribe/smile/yaya.gif[/IMG] ich möchte auch sowas

Hab ein SE D750i (glaub ich [IMG]../designs/tribe/smile/scratch_head.gif[/IMG] )
Mir schwant da was: du willst das bestimmt mit Rosa haben, oder ? Mr. Orange

Ich fang' jetzt erstmal mit dem Theme für Bloemches Mobile an...
...und dann sehen wir weiter... Pfeiff

Gina, schau' bitte mal nach, ob das ein K750i oder ein D750i ist...

stoffels schrieb:ja ich weißVerlegen aber vielleicht gehts ja,weiß ja nicht wie groß der aufwand ist !!Achselzucken
wenn es nicht geht,siehts totzdem super ausTop Anbeten
Der Aufwand, das auf 'ne andere Farbkombi umzuschreiben, ist nicht sooo groß...
Der Aufwand, das für ein Mobile eines anderen Herstellers umzuschreiben, für das man das entsprechende Programm nicht hat, ist sehr hoch...

Örös schrieb:ich hab schon nen ganz schlechtes Gewissen Traurig nicken...
Brauchst du nicht zu haben... Mr. Gulf

Kennt eigentlich jemand 'ne Selbsthilfegruppe für Perfektionisten ? Pfeiff
Hab' mir heute das Theme nochmal genau angeschaut...und fang' jetzt gleich mit dem 'Feintuning' an: hab' ja noch 5 Stunden... Pfeiff

R53 schrieb:Kennt eigentlich jemand 'ne Selbsthilfegruppe für Perfektionisten ? Pfeiff
Hab' mir heute das Theme nochmal genau angeschaut...und fang' jetzt gleich mit dem 'Feintuning' an: hab' ja noch 5 Stunden... Pfeiff
wenn Du eine findest geht die erste Stunde auf mich Zwinkern

Aber tune nicht mehr so viel, ich fand die Bilder heute morgen schon absolut schick Top!!!

Es ist ein D750i Zwinkern

Und ja, was in pink fände ich ganz toll, aber so unverschämt wollte ich jetzt nit sein Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand