30.08.2006, 09:25
OhneMINI schrieb:Die sitzt erst beim frisööööör und dann uppm Pääääd ! wollte sich für dich morgen extra nochma schick machen

OhneMINI schrieb:Die sitzt erst beim frisööööör und dann uppm Pääääd ! wollte sich für dich morgen extra nochma schick machen
OhneMINI schrieb:wollte sich für dich morgen extra nochma schick machen
JohnWorks76 schrieb:... wo hast´n das gelesen???
@Ray: Den Chip hab ich noch nicht, wird aber als nächstes geordert!
Kannste dir vorstellen, der Käfig ist schon da und das nach 2,5Wochen!!!
JaneWorks78 schrieb:du hast doch vor nicht all zu langer Zeit im GLP Fred geschriem dass deine Teile da sind
![]()
JohnWorks76 schrieb:... wo hast´n das gelesen???
@Ray: Den Chip hab ich noch nicht, wird aber als nächstes geordert!
Kannste dir vorstellen, der Käfig ist schon da und das nach 2,5Wochen!!!
OhneMINI schrieb:grins dann stell den mal rein nich das dir irgendeinen aussem lager genommen haben und geschickt haben ...... werd meinen bei Cardiff ordernNee, habe drei Stück bestellt für E30 mit und ohne S-Dach, und alle schon angekommen!
JohnWorks76 schrieb:Nee, habe drei Stück bestellt für E30 mit und ohne S-Dach, und alle schon angekommen!
JohnWorks76 schrieb:Nee, habe drei Stück bestellt für E30 mit und ohne S-Dach, und alle schon angekommen!ach, wenn de ja so im Bestellfieber bist, ich könnte da auch noch das ein oder andere Teil gebrauchen
JaneWorks78 schrieb:ach, wenn de ja so im Bestellfieber bist, ich könnte da auch noch das ein oder andere Teil gebrauchen![]()
OhneMINI schrieb:Nen M Motor fürn 1er ????