Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 41

Xaver schrieb:Die S-Spokes kommen in den Verkauf, genau wie die Sportsitze, Domstrebe + Fahrwerk und ein paar Carboteilchen noch rein und Zack - fertich !

Machst Du die Works-Sitze rein wie Michael sie hat? Find ich schon sehr schick ...
Welche Felgen hast Du Dir denn jetzt ausgesucht? Die 105er? Du weißt, ich würde dafür töten ... Gun
Was ist mit Aero-Paket? Das auch?

[Bild: sigpic4160.gif]

So ist es. Works Sitze und die R 105 in silber Lol

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Was heißt das denn? Peitsche

Wie war das? Eine Frau bekommt eher Zwillinge, als das zwei gleiche Minis gibt ... Top

Sooooo ... was haben wir den da? Ein OneD mit CooperS-Tankdeckel ... He He

JCW-KIT?Respekt
Bremse auch?
Alu-Patina? Sehr schön ...
Warum hast Du keine Multifunktionslenkrad genommen? Ich finde das so angenehm ...
McLaren-Silber statt Ferrari-Rot ... sehr gut ... He He
Dach in Wagenfarbe?
Was passiert mit den S-Spokes?

Ein bißchen neidisch bin ich ja schon ... aber nur auf das Motörchen ... Mr. Gulf

MÄNNER!!!!

1.Bin ich schon einen Cooper mit Zusatz Sportfahrwerk gefahren und Party 02
2.Kann man an ein Cabrio keinen Cooper S Tankdeckel dran machen He He und
3.Gab es wo ich meinen bestellt habe noch keinen one D als Cabrio, Leider Confused
4.liebe ich die Farbe rot Yeah!

5. ist mir das auch alles piep egal. Ich fahre meinen MINI super gerne und er reicht mir Party 01

Xaver schrieb:So ist es. Works Sitze und die R 105 in silber Lol

Wir werden keine Freunde ... Püh!

cabriosonne schrieb:MÄNNER!!!!

1.Bin ich schon einen Cooper mit Zusatz Sportfahrwerk gefahren und Party 02
2.Kann man an ein Cabrio keinen Cooper S Tankdeckel dran machen He He und
3.Gab es wo ich meinen bestellt habe noch keinen one D als Cabrio, Leider Confused
4.liebe ich die Farbe rot Yeah!

5. ist mir das auch alles piep egal. Ich fahre meinen MINI super gerne und er reicht mir Party 01

Oh, das Cabrio als Diesel hätte ich auch genommen ... Ich hoffe ja noch bei der nächsten Generation drauf, aber jetzt muß es mein Kleiner estmal ein paar Jahre tun ...

.. aber vielleicht kommt er ja doch noch ein bißchen tiefer ... Augenrollen

Hallo guten Morgen, da bin ichLol

Habe ganz schön schlecht geschlafen, bin immer noch aufgeregt.

Aber er ist einfach GEIL (Meine natürlich den MINI). Mache mir gleich mal ein paar Gedanken die NL lobend zu erwähnen.Top Yeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Hallo guten Morgen, da bin ichLol

Habe ganz schön schlecht geschlafen, bin immer noch aufgeregt.

Aber er ist einfach GEIL (Meine natürlich den MINI). Mache mir gleich mal ein paar Gedanken die NL lobend zu erwähnen.Top Yeah!

Guten Morgen Entchen! Winke 02

Na, das scheint ja ne Nacht gewesen zu sein. Respekt

Ist ja auch schön und gut, daß Du den Thorsten hier über den Klee lobst, aber bevor Du hier in schmutzige Details abrutschst, hätte ich lieber gewußt, was Du von Eurem neuen Mini hälst ... Augenrollen

Devil!

Morgen EnteWinke 02

Habe gerade einen super geilen Bericht auf der Titelseite der BILD entdeckt:
Endlich erforscht! Warum Frauen so viel quasseln....
...Frauan denken höchstens einmal pro Woche an Sex, Männer aber alle 58 Sekunden Respekt
... Frauen haben quasi eine achtspurige Autobahn, um Gefühle zu entwickeln, Männer nur eine Landstraße Top ( Ausnahmen bestätigen die Regel Zwinkern )

Jetzt bin ich wach Platzen (vor lachen)

morgen zusammenWinke 02
@xaver thorsten, scheinbar konntest du meine email nicht erhalten, ruf mich bitte mal an 02131-967942,es gibt da noch was zu klären,bzw brauche ich noch dringend angabenPfeiff

Fahrspass schrieb:Guten Morgen Entchen! Winke 02

Na, das scheint ja ne Nacht gewesen zu sein. Respekt

Ist ja auch schön und gut, daß Du den Thorsten hier über den Klee lobst, aber bevor Du hier in schmutzige Details abrutschst, hätte ich lieber gewußt, was Du von Eurem neuen Mini hälst ... Augenrollen

Devil!

mhhh Thorsten?Lol Bluebox heißt ReinholdHead Scratch . Mir fehlen irgendswie immer noch die richtigen Worte, aber ich werde sie bestimmt gleich finden und etwas dazu schreibenParty 02 Äääättschhh aufdieFolterspann

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand