Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI is coming home!!

sascha kannst du morgen bitte nochmal wegen den felgen nachfragen?
das zeug muss halt nur hitzebeständig sein. mit felgenreiniger geh ich da ned ran.

kann man während mäcces arbeitet im innenraum basteln? Wink

[Bild: patze.png]

Servus!

Wärend er daran Arbeitet, ist es schlecht aber dafür könntest Du es danach!

Felgen bespreche ich mit Ihm heute nochmals genau!

Ansonsten hätte ich da etwas für dich!

Ist eine spezielle Versiegelung für Felgen (Bremsstaub)
Bin leider noch nie dazu gekommen es selber zu versuchen.

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

ich leg mich jetzt erstmal wieder hin Pfeiff

mäcces hat die augen bereits halb offen und schiebt verträumt die elektrische zahnbürste im mund hin und her. in 5 min startet er seinen träcker und nagelt gen süden.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Morgen zusammen

also werd mich morgen auch mal in der NL blicken lassen Smile :)

mal sehn was ihr da mal wieder so triebt ...
geh ich richtig in der annahme das die NL am Pragsattel gemeint ist ????

greetz

Pat

Chrom gehört an den Wasserhahn Smile :)

MCS Powered by MTH !!!

Servus!

Die NL in Stgtt.-Vaihingen. (ob das Pragsattel ist! ?????)

So Mäcces ist voll im Element! Top

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

hallo updater,

die niederlassung ist in der pascalstr., s-vaihingen nähe stuttgarter kreuz.

gruß thomas

@all
VAIHINGEN ist der hauptsitz den NL. wer will schon an den pragsattel Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

War Heut echt genial.

Mein Autole sieht mal sowas von Hammer gut aus!!!

Hab Mäcces ja schon gedankt, aber es sei hier auch noch mal erwähnt.

Bis morgen dann in der NL

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Um wieviel uhr sind denn morgen die ersten da???

hallo koyote,

werde um 7.30 in der nl aufschlagen, zufahrt über die haupteinfahrt nehmen, am gebäude entlang fahren und ganz hinten rechts abbiegen, die hintere einfahrt ist wegen bauarbeiten geschlossen.

gruß thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand