Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich weiß auch nicht ob ich da wirklich Bedarf habe. Selbst beim Clubslalom wo viele Schaltvorgänge in kürzester Zeit vorkommen klsppt es eigentlich sehr gut. Vielleicht müsste man erstmal einen Vergleich fahren um das Bedürfnis "Haben will" zu fördern
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Meisterhaft schrieb:Ich weiß auch nicht ob ich da wirklich Bedarf habe. Selbst beim Clubslalom wo viele Schaltvorgänge in kürzester Zeit vorkommen klsppt es eigentlich sehr gut. Vielleicht müsste man erstmal einen Vergleich fahren um das Bedürfnis "Haben will" zu fördern 
... in der Tat fällt es auch mir schwer zu glauben was die Ami's da schreiben über die flüssigeren und schnelleren Schaltvorgänge. Da mir aber das bekackte Luftleitblech des ALTA Kühlers eine Delle in die Motorhaube gedrückt hat, werde ich mir so einen Dämpfer einbauen (trotzdem ich mir mittlerweile ein komplett neues entschärftes Luftleitblech gebaut habe). Außerdem konnte ich auf dem Prüfstand mitverfolgen wie der Motor unter Last recht stark nach Platz sucht.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25018
BTW: Tim, wann fängt bei Dir die Winterreifen-Saison an? Hast Du auch diese klöderigen Kumho's im Angebot?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2006, 14:36 von
minti.)
•
minti schrieb:... in der Tat fällt es auch mir schwer zu glauben was die Ami's da schreiben über die flüssigeren und schnelleren Schaltvorgänge. Da mir aber das bekackte Luftleitblech des ALTA Kühlers eine Delle in die Motorhaube gedrückt hat, werde ich mir so einen Dämpfer einbauen (trotzdem ich mir mittlerweile ein komplett neues entschärftes Luftleitblech gebaut habe). Außerdem konnte ich auf dem Prüfstand mitverfolgen wie der Motor unter Last recht stark nach Platz sucht.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25018
BTW: Tim, wann fängt bei Dir die Winterreifen-Saison an? Hast Du auch diese klöderigen Kumho's im Angebot?
Ich denke so Ende September wird es losgehen mit den Wintereifen. Ich mag noch garnicht dran denken . Kumhos sind kein Problem
Klick Mich
•
Meisterhaft schrieb:Ich denke so Ende September wird es losgehen mit den Wintereifen. Ich mag noch garnicht dran denken . Kumhos sind kein Problem
ich glaube, da würde ich dich auch gern noch mal besuchen und mich beraten lassen, was man so nimmt und so....
hast du auch sowas wie "ichlageredeinesommerreifenbeimirein"-service?
cheers
niels
•
nielse schrieb:ich glaube, da würde ich dich auch gern noch mal besuchen und mich beraten lassen, was man so nimmt und so....
hast du auch sowas wie "ichlageredeinesommerreifenbeimirein"-service?
cheers
niels
Die MINI´s haben ein extra Regal bei mir und ich denke das ist noch was frei
Klick Mich
•
Meisterhaft schrieb:Die MINI´s haben ein extra Regal bei mir und ich denke das ist noch was frei 
Im Dezember hat Tim immer Sonderangebote: Gebrauchte Sommerkompletträder
... nebenbei: ist das normal, wenn aus meiner Lüftung im Auto weißer Qualm kommt wenn ich die Heizung aufdrehe ?
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
.... es roch süßlich.
www.mustang6.de
•
Zetto schrieb:weißen Qualm in großen Mengen kamen aus meiner Lüftung, als bei mir der Heizungskühler defekt war 
Das ist dann aber auch extremst viel, so dass du schon das Schiebedach bzw. Seitenfenster aufmachen muss. 
Jawoll, das wird es dann wohl sein.

Zufällig 5 Minuten von der Niederlassung meiner Wahl entfernt passiert. Der kleine steht schon dort, war kurz vor Feierabend. Dann bin ich mal auf den Anruf morgen wegen der Kosten gespannt.
Kann doch eigentlich nicht sein, auch nach 2 Jahren und 11 Monaten nicht. Da muss aber was mit Kulanz möglich sein.
Olaf hattest Du noch Garantie oder wann war das bei Dir?
www.mustang6.de
•