Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XII

INGRID Happy Birthday !! OLMOW

Und alles Gute.

Happy Birthday !! INGRID

und alles Gute.

Happy Birthday !! allen die heute geburtstag haben.

wir haben es geschafft wir kriegen im juli unseren neuen mini GPYeah!
wenn jemand interresse an unseren sommersandalen hat schick doch mal ne nachricht an Die Friedhofsgärtner.die reifen 225/35 R 18 Goodyaer Eagle F1 sind nagelneu, die felgen Ronal 7,5X18 1 jahr alt.

Herzlichen Glückwunsch, Olmow Alles Gute!

MAX schrieb:und aus verläßlicher quelle weiß ich, daß INGRID heute auch geburtstag hat.
Boah... Zwei Widder unter einem Dach Respekt

(auch von hier alles Liebe, Ingrid Winke 02)

[Bild: sigpic3048.gif]

INGRID Happy Birthday !! OLMOW

Und alles Gute.

anschließ

[Bild: sig-senna-1.jpg]

Sun & Shine schrieb:INGRID Happy Birthday !! OLMOW

Und alles Gute.

Von uns auch die besten Wünsche Winke 02

Hummel

kinners! das war extrem cremig und urkomisch, ich hab bauchschmerzen vom lachen! ihr seid geil!Yeah!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:kinners! das war extrem cremig und urkomisch, ich hab bauchschmerzen vom lachen! ihr seid geil!Yeah!

Yeah!dem schliesse ich mich an.... max & tita und was mach euer klo??? braucht ihr den ratattackerRespekt

cat schrieb:kinners! das war extrem cremig und urkomisch, ich hab bauchschmerzen vom lachen! ihr seid geil!Yeah!

Jepp...selten so gelacht Yeah! Kugeln vor Lachen

Übrigens...Hier ist dann mal der Link für diese Southpark-Figuren Zwinkern

Kerstin schrieb:Soweit ich weiß ist 9 Uhr fix. Augenrollen
Was ist denn am Montag?Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand