Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Car Cosmetic in Frankfurt

Hi,

das sieht ja genau aus wie bei mir auf dem Lupo früher.

Das genau war der Grund keinen schwarzen Wagen mehr zu nehmen.
Im übirgen ist bei Met.-Lack in schwarz das gleiche Problem. Gesehen am
aktuellen 5er BMW.

Kannst Du selber nicht richtig wegmachen. Meistens rutschen die Streifen bei der Säuberung nur etwas weiter in eine andere Richtung.

Hab damals den Lupo zu meinem Händler gebracht. Die hatten da was. Irgendso ne Spezialwichse. Und dann mit nem richtig fetten Drehzahlpolierer dran und weg wars.

Selbst würde ich das nicht versuchen. Nachher haste echte Kratzer drin.

Das Geld ist sicher gut angelegt, wenn ein Poliermeister ramkommt.

Gruß
puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

@ Jesse ... geh zu einem sehr guten renomierten Lackierer und frag nach. Wenn es nicht tief einpoliert ist, könnte es gehen.

Ansonsten neu lackieren.

Phil

....und nach dem Lackieren mit der neuen 3M-Folie einpacken:

http://www.autoscout24.de/content_ger/ma..._folie.asp

....oder anstatt Lackieren einfolieren (schönes neues Wort!) lassen. Kostet bestimmt weniger und du kannst öfter mal ne neue Farbe ausprobieren. Zwinkern

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]

Na dann warten wir auf die Essener Motorshow.

Bin mal gespannt wie die aussieht. Aber was ist, wenn da mal ein Steinschlag drin ist und der sich voll Wasser saugt. Dann siehts sicher wieder sche... aus.

Mal auf die Preise gespannt.

Puresilver

Sowas gibt's auch schon längere Zeit von Foliatec.
Das wird sogar wegen der Steinschläge beworben.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich übrigens auch freuen (war auch bei mir schon eine Überlegung).

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

es gibt erste bilder...
leider nicht im sonnenschein, vielleicht
kann ich da morgen welche nachreichen...

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

Strahlen *funkel* Strahlen

was machen die beiden da auf dem foto an der wand? Oops!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Hi Till Eul.....,

sieht echt schick aus. Würde mir das gerne live ansehen.

Du hast LDK-drauf. Woher bist Du denn genau, weil von mir ist LDK genau 2 km weg. Zumindest das eine Ende von LDK.

Poste mal ne PN. Wäre echt nett.

Danke

puresilver

eS schrieb:was machen die beiden da auf dem foto an der wand? Oops!
Noch nie ein Kuschelrock-Cover gesehen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand