Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mhh mir ist da heute noch so ne idee gekommen.
hab noch relativ gute kontakte zum ADAC (vom polo cup her)
da könnte ich mal anfragen ob der adac interesse hat so ein event zu "sponsorn" indem er uns das gelände stellt.
nur ein frage dazu. weiß jemand wie die adac fsz (z.b. augsburg) adac eigen oder sind das eigentständige betriebe die unter der lizenz vom adac arbeiten? weil wenn die gelände dem adac gehören würds die ja nix kosten
Paddy87 schrieb:weil wenn die gelände dem adac gehören würds die ja nix kosten
Jein. In der Zeit, in der wir da sind, kann das nicht für normale FSHTs verwendet werden...und die sind beim ADAC fast immer ausgebucht. Sprich: wenn die uns das Gelände für lau geben, entgehen ihnen die Einnahmen vom FSHT...
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
hmm, hab ma grad den ganzen thread durchgelesen. kenne da bei kaiserslautern was. wie wärs damit ?
ist zwar mittlerweile öffentlich zugänglich, existiert aber nur noch ein teil der landebahn, die taxiways sind aber noch alle erhalten, mit viel auslauf links und rechts, ca 40m links und ca 110m auf gras
Ist das Sembach? Wenn ja kenn ich das, ich hab da mal Motorradtrainings organisiert. Da brauchts ne Genehmigung von irgendnem Amt, ich hirne mal, welches das war.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.