Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 41

Shortcut schrieb:Macht auch satt und nicht dick (wenn nicht gerade was extrem Süßes wie Cola) Top
Macht nicht dick, ja....samma wat willsten mir da jetzt fürn stuss verzähln, hä? Unglaublich Schmollen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Ente schrieb:Da is doch wohl nicht wat im Busch??????Oops!
solang nicht inner Röhre, is mir dat egal Mr. Gulf nee, nee....vom Essen krieg ich immer hunger Ratlos

morgähn...
habt ihr mal gelesen wo man in hamburg parken kann...Head Scratch
das ist ja wohl ein witzMotzen

kein geld für ne sigPfeiff

morgääääähn!!!!Yeah!
bald sind die ferien um und dann beginnt der ernst des lebens :O((((
hoff euch gehts besser und ihr leidet mindestens genauso wie ichDevil!

[Bild: radioaktiv.jpg]

Geht mir ähnlich, ich ess auch nicht gerne auf nüchternen Magen.Mr. Orange

Triple is funny - Double makes the money

Babe schrieb:morgääääähn!!!!Yeah!
naaaa. ist die schwellung verheiltLol

Babe schrieb:morgääääähn!!!!Yeah!
ich hatte seit 11 Jahren keine Ferien mehr...weiß also garnicht wovon du sprichst, entsprechend mager fällt mein Mitleid aus Devil!

minischorsch schrieb:naaaa. ist die schwellung verheiltLol

hahaha....Peitsche
das war keine blöde ausrede, aber danke der nachfrage es geht mir besser hoffe dir/ euch auch

Babe schrieb:hahaha....Peitsche
das war keine blöde ausrede, aber danke der nachfrage es geht mir besser hoffe dir/ euch auch
nananana...mike hat das anders erzähltHead Scratch

JaneWorks78 schrieb:ich hatte seit 11 Jahren keine Ferien mehr...weiß also garnicht wovon du sprichst, entsprechend mager fällt mein Mitleid aus Devil!

danke!!!!!
dann müsstest du nochmal die schulbank drücken. ich kann dich aber beruhigen, denn ich gen bis donnerstag in die schule und dann bin ich mit der stufe für eine woche in prag, wenn das nicht perfekt ist Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand