Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Okay, die Details:
- die Taschen bestehen aus neuer LKW-Plane...
- die Tragegurte sind aus echtem Anschnallgurtmaterial...
- gibt es (momentan) in 26 Farbtönen, die beliebig kombinierbar sind...
- gibt es in 2 Größen: 8x38x28 (wie auf den Bildern) und 8x27x24...
- gibt es standardmäßig mit einer Einschubtasche, die über die komplette Frontseite verläuft und einer Reißverschlußtasche an der inneren Rückwand, die etwa DIN A5-Größe hat. Dazu gibt es noch zwei Einschubtaschen für Mobiltelefone oder ähnliches, die an der Außenseite unterhalb der Gurthalterungen angebracht sind (bei meiner Tasche habe ich die beide nach innen verlegen lassen). Es passt alles rein, was so groß ist wie ein T610 oder V600i; bei V800 oder grösser wirds allerdings eng...
- das Motiv für das Logo in der Mitte ist frei wählbar...
- die Tasche kostet normalerweise 98,- € (incl. Versand); die abgebildete format:MINI-Version (wg. Logo) lag bei 79,- €...
- Sonderwünsche (s.o.) sind kein Problem und werden, soweit machbar, auch gern erfüllt (der Service ist einfach : konnte mich bei den Farben nicht so recht entscheiden und habe sogar Materialproben zugeschickt bekommen !)
Die sehen natürlich nochmal eine Nummer eleganter aus und sind sogar günstiger. Vielleicht sollten wir dort mal eine New Mini Tasche entwerfen (lassen).
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Patrick schrieb:Die sehen natürlich nochmal eine Nummer eleganter aus
Geschmackssache...aber ich hab' da nichts gesehen, was mit dem MINI was zu tun hätte...
Zitat:und sind sogar günstiger.
...da sagt mein Taschenrechner aber was anderes...
Bomme schrieb:@UL1
Komisch, wir scheinen ja "fast" den gleichen Geschmack zu haben
Guter Geschmack setzt sich eben durch...
@feschtag: "Ich hör' die Worte wohl, allein: mir fehlt der Sinn..." Und wenn du brav bist, erklär' ich dir auch irgendwann mal den Unterschied zwischen Hand- und Schultertasche...
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.