Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Beleuchtungsaktion

eS schrieb:ich hab kein problem mit der entscheidung sondern ganz einfach nur keinen plan, welche lichter am besten zu Minnie's xenons passen Oops!

das ist alles. :hilfe:
..ähm..

Head Scratch

in den Angeleyes sind LEDs für das Standlicht. Die passen hervorragend zu den Xenons.
Die würde ich an deiner Stelle also nicht wechseln.

Jetzt geht er nur noch um den Blinker.
Und da ist es einfach Geschmacksache, ob du komplett silberne Birnchen (SilverVision) oder leicht farblich schimmernde Birnchen (Diadem) haben willst, weil beide Birnchen blinken gelb Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

aha Mr. Gulf wo kann ich die beiden mal live sehen, resp. wer im CRM hat die schon verbaut?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:aha Mr. Gulf wo kann ich die beiden mal live sehen, resp. wer im CRM hat die schon verbaut?
Meld!

hast du xenons? Head Scratch

Augenrollen was hat denn die Farbe der Blinkerbirnchen im ausgeschalteten Zustand mit den Xenons zu tun? Head Scratch

Ich hab die SilverVision in den hinteren Blinkern verbaut, ich kann sie dir gerne zeigen, wenn du sie sehen live willst Lol

edith: anbei bilder zum vergleich...

[Bild: attachment.php?attachmentid=18133] [Bild: attachment.php?attachmentid=18134]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Augenrollen was hat denn die Farbe der Blinkerbirnchen im ausgeschalteten Zustand mit den Xenons zu tun? Head Scratch
Nix Achselzucken

eS schrieb:aha Mr. Gulf wo kann ich die beiden mal live sehen, resp. wer im CRM hat die schon verbaut?

Ich hab die Diadem im normalen Blinker, und man sieht den blauen Schimmer deutlich durch's Glas.

Du bist ja am Sa/So? in Hockenheim, da könnt man sich ja mal kurz treffen. Oder besser doch nicht, bei 90.000 R.W.-Fans pro Tag Head Scratch. Vielleicht irgendwo außerhalb.

besser doch nicht Zwinkern ich bin heilfroh, wenn ich da halbwegs ohne stau rein- und rauskomme und spät nachts wieder zuhause-zuhause bin Schwitzen

und wir sehen uns doch eh bald wieder. einen vergleich der blinkbirnchen würd ich schon gerne mal sehen... Lol

Wie schon von den andern gesagt, ich denke auch das ist Geschmackssache. Ich finde den Schimmer der Diadems sehr schön, leicht bläulich. Wenn die Angel Eyes da sind kannst du sie dir ja mal bei mir mit den Diadems anschauen und bei jemand anders mit den Silver Vision. Aber mit dem Xenon hat das nix zu tun, ist wirklich nur Geschmackssache.

bläulich klingt gutSabber isch gugge! Devil! Anbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand