Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Silver-Hawk schrieb:schon eine ungefaire Idee, wo Ihr euch an der Schleife aufhalten werdet ?
evtl. sieht man sich ja, wenn ich fahre, werde ich mich wohl wieder in den schlamm beim brünchen stellen, denke ich...
Ich dachte Du warst gestern erst? Oder bist Du jetzt angefixt??
Du hast ja meine Nummer, oder? Ruf einfach an, dann finden wir uns schon da oben.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
PhilipHubs schrieb:Ich dachte Du warst gestern erst? Oder bist Du jetzt angefixt??
Du hast ja meine Nummer, oder? Ruf einfach an, dann finden wir uns schon da oben.
Die Nordschleife wird ab sofort meine zweite neue Heimat

Deine Nummer müsstest Du mir Bitte nochma geben, finde sie gerade nicht, Sry
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi Philip,
also wenn's nicht mehr Leute werden die mitfahren bin ich raus. Werde dann morgen lieber meine Seitenstreifen schubbern.
Ich schaue aber morgen früh gegen zehn auf jeden Fall nochmal hier rein und werde mich dann 100%ig entscheiden.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Hmmm.... also von Rhein-Ruhr sind so 6 Leute am Ring. Der Andy kommt ja vielleicht auch noch nach...
Und ausserdem ist SONNE angesagt
Also ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 12 Uhr an der Raststätte Medenbach (A3 Richtung Köln, kurz hinter dem Wiesbadener Kreuz).
Passt das für Euch??
Andreas, falls Du doch noch kommen magst, dann ruf mich doch einfach an. Wir lesen dich dann bei Koblenz auf. Meine Nummer schicke ich Dir per PN.
•
PhilipHubs schrieb:Hmmm.... also von Rhein-Ruhr sind so 6 Leute am Ring. Der Andy kommt ja vielleicht auch noch nach...
Und ausserdem ist SONNE angesagt
Also ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 12 Uhr an der Raststätte Medenbach (A3 Richtung Köln, kurz hinter dem Wiesbadener Kreuz).
Passt das für Euch??
Andreas, falls Du doch noch kommen magst, dann ruf mich doch einfach an. Wir lesen dich dann bei Koblenz auf. Meine Nummer schicke ich Dir per PN.
Ich würde dann auch zum Rasthof Medenbach kommen, das sind auch nur ~ 30km mehr, außerdem ist der Gasfuß im Konvoi nicht so schwer und meine Disziplin höher.
Kannst mir ja mal ne PN schicken.
Folie kleben wär aber auch nicht schlecht, was soll ich nur machen?
Ich werd' mich kurzfristig morgen Vormittag entscheiden.
•
...und wenn ich rechtzeitig fertig bin, und ihr gegen 12 uhr in medenbach seit, könnte ich ja bei idstein einfach dazu stossen
klemme mir dann nen backstein unter mein gaspedal, und würde dann mit euch dahin cruisen
•
Hat jemand von euch ne Ahnung wo man die Leute von Schäfer-Clubsport, K.lautern findet, wenn die am Ring sind? Falls ja muß ich mit, ich warte schon seit einigen Wochen auf TÜV-Papiere für meine Bremse.
•
•
•
Krümelmonster schrieb:Nee, natürlich nicht du Backsteinfahrer
, aber vielleicht würd ich Kape ja mal selbst in die Finger kriegen. Bisher hab ich alles über Hr. Oles gemacht und der ist ziemlich träge.......naja Pfälzer eben, komm ich heut nicht komm ich morgen, aber nur vielleicht.
Freitag und Samstag war er jedenfalls da
•