Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement Paket

Ronin schrieb:Habs doch noch heute geschafft. Ist ganz nett da, brauch aber mehr Zeit um mich umzusehen.

@sonja: einloggen war kein Problem.
freut mich für dich! ich merk schon, die wollen mich da anscheinend wirklich nicht haben! Sehr traurig

Was sagt er denn zu Dir (Dein Rechner), wenn du die 8-stellige Nummer, Deinen Nachnamen, Dein Nick, und 2x Dein Passwort eingegeben hast?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Ronin schrieb:Was sagt er denn zu Dir (Dein Rechner), wenn du die 8-stellige Nummer, Deinen Nachnamen, Dein Nick, und 2x Dein Passwort eingegeben hast?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
"Ihre Anmeldung ist leider fehlgeschlagen.
Die angegebene Excitement Card Nr. ist unbekannt"

Confused: Confused: Confused:
eek!

Hast Du denen das mal geschrieben?

Verzeih die blöde Frage. Aber die Leerzeichen die auf der Karte immer hinter zwei Ziffern gedruckt sind, die gibst Du doch nicht mit ein oder? *duck*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Ronin schrieb:Confused: Confused: Confused:
eek!

Hast Du denen das mal geschrieben?

Verzeih die blöde Frage. Aber die Leerzeichen die auf der Karte immer hinter zwei Ziffern gedruckt sind, die gibst Du doch nicht mit ein oder? *duck*
eek! also ich bitte dich, ich bin zwar blond (das is aber gefärbt!!! Zwinkern ), aber nicht blöd! ok zugegeben - manchmal is das b*-syndrom am start Zwinkern , aber in diesem fall is auch das nicht der fall! Augenrollen

jau, ich hab dem mini-team das geschrieben und auch mit denen telefoniert. der eine kerl da meinte, er hätte das paket inkl. die karte rausgeschickt, aber im mini-system die nr. nicht gespeichert. irgendwann hat er dann nochmal angerufen und meinte, dass ich mich nun einloggen könnte! er hat aber nur rumgesungen, ich kann mich nämlich immer noch nicht einloggen! auf meine letzte email hat das mini-team ganz dreist gar nicht mehr reagiert! Sehr sauer

Unerhört! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich versteht aber nicht warum die das nicht in den Griff kriegen.
Blöd. Sad

Ich krieg's bald Big Grin Big Grin

"Ihr Wunsch nach einem Welcome Package ist bereits in Bearbeitung. In der
Regel vergehen etwa 3-4 Wochen zwischen Eintrag in unsere Datenbank und
Zustellung des Welcome Packages. Aufgrund der Änderung in der internen
Datenverwertung kommt es jedoch kurzfristig zu Verzögerungen. Wir möchten
Sie daher bitten, sich noch ein wenig zu gedulden."

das haben hier schon viele gehört ... und warten ... und warten ... und warten ...

Ohhooohoo, bitte nehmt mir doch nicht meine Illusionen Cry

habe letzte Woche auch die mail bekommen, wird in den nächsten 4 Wochen zugeschickt.
Hab meinen ja als Jahreswagen gekauft, Fahgestellnummer, EZ , und Händler musste ich angeben, na mal schauen wie lange es dann dauert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand