Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
moinsen, na kleben euch auch noch die Dollars am Kopf?
sachma chriss....wo warst du auf einmal?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gesucht wird ein ca. 1,70 m großer Matrose. Er wurde zuletzt mit einem jungen Mann gesehn ca. 1,95 m groß, braune kurze Haare die er mit Flubber nach oben fixiert hat.
Wurde der Matrose der bauchfrei und in Begleitung einer ca 45 Jahre alten Frau gesehn worden ist an 2 Pärchen die auf der Reeperbahn an einem Tisch gesessen haben verkauf?!
Oder wurde der junge Matrose von 2 Personen die sich zur U-Bahn begeben haben entführt um für sexuelle Dienstleistungen missbraucht zu werden. Diese beiden Personen fahren Mini und sidn blond und schwarzhaarig...
Wer mir die Geschichte des Matrosen erzählen erhält 10 Gummipunkte die Mann gegen ein Bier bei mir eintauschen kann...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MLetzko schrieb:Gesucht wird ein ca. 1,70 m großer Matrose. Er wurde zuletzt mit einem jungen Mann gesehn ca. 1,95 m groß, braune kurze Haare die er mit Flubber nach oben fixiert hat.
Wurde der Matrose der bauchfrei und in Begleitung einer ca 45 Jahre alten Frau gesehn worden ist an 2 Pärchen die auf der Reeperbahn an einem Tisch gesessen haben verkauf?!
Oder wurde der junge Matrose von 2 Personen die sich zur U-Bahn begeben haben entführt um für sexuelle Dienstleistungen missbraucht zu werden. Diese beiden Personen fahren Mini und sidn blond und schwarzhaarig...
Wer mir die Geschichte des Matrosen erzählen erhält 10 Gummipunkte die Mann gegen ein Bier bei mir eintauschen kann...
na keule,
alles im lack bei dir ??
hab den matrosen noch im tattoostudio gesehen....hat sich **** auf den hintern tätowieren lassen...man sah der verliebt aus !!! :devil:
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen

Viel wichtiger: Was hat der Matrose zu sich genommen? Also so einen Silberblick habe ich noch nie gesehen
Ich vermute dass der große blonde sich bei der ganzen Sache ganz easy ausgeklinkt hat. Das schwarze vollbartige Gyrosmeerschweinchen jedoch blieb ganz unerwartet dran. Er stand wohl voll auf das Outfit, wollte es jedoch nicht auf offener Straße in seinen Besitz bringen.
Hat jemand vieleicht ein Archivbild? Ich erinnere mich dass wir den strammen Matrosen für eine kleine Fotosession missbraucht haben...
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
•
Ich hätte gerne mein ganz persönliches Exemplar - am besten mit Widmung des Matrosen
•
DoMINIk schrieb:Ich hätte gerne mein ganz persönliches Exemplar - am besten mit Widmung des Matrosen 
so ein bißchen stehste auf den matrosenlook oder ???

haste noch urlaub ?
•
Wär schon lustig geworden wenn dass jeder von uns angehabt hätte

Bin wieder auf Arbeit...
•
DoMINIk schrieb:Wär schon lustig geworden wenn dass jeder von uns angehabt hätte 
Bin wieder auf Arbeit...

alle ist doch öde:
1.matrose
2.bauarbeiter
3.cowboy
4.polizist
•
Ich seh schon. Du hättest wohl am liebsten das Lack-Outfit
•